| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| allgemeiner Labyrinth Lord Thread |
| << < (3/19) > >> |
| Tarin:
Nächste Frage, passend dazu: Gibts irgendwo einen deutschen Spielleiterschirm mit den Tabellen usw? Ich könnte das jetzt natürlich alles aus der Download Version zusammenstellen, aber da sagtest du ja, die Tabellen wären zT. anders? |
| Glgnfz:
Da muss ich mal auf die Suche gehen. Die Tabellen hatte jemand schonmal als SL-Schrim aufbereitet. Ich erinnere mich gerade aber nicht mehr wer und wo. |
| Tarin:
Wenn du was findest, wäre eine Info jedenfalls nett :) |
| Uisge beatha:
--- Zitat von: Glgnfz am 3.04.2011 | 11:02 ---Die Tabellen hatte jemand schonmal als SL-Schrim aufbereitet. Ich erinnere mich gerade aber nicht mehr wer und wo. --- Ende Zitat --- Einschübe für den Universalspielleiterschirm gab's glaube ich auf Santas Blog. Allerdings finde ich den leider nicht mehr... :( Für Advanced Labyrinth Lord gibts dann noch was von Shane Mangus unter https://docs.google.com/fileview?id=0BxE3Gy9gHrzeNmRlY2IwOGEtMDg4Ny00ODI5LTllNGYtZWI3NzdlNDU1MzBk&hl=de MfG Uisge |
| Tarin:
So, wir haben meinen One Page Dungeon mal kurz Probe gespielt. Erkenntnis: Zeitlich völlig in Ordnung. Aber das System, Himmel ist das tödlich. Wir hatten allerdings auch nur zwei Stufe 1 Charaktere, einen Krieger und einen Magier. Übelst übel fies. Das System selber ist aber trotz aller möglichen komischen Sonderfälle bei den Würfeln recht eingängig. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |