Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

allgemeiner Labyrinth Lord Thread

<< < (10/19) > >>

korknadel:

--- Zitat ---Zitat von: Zornhau
Die Belagerung von Larm BOX

Mit Abenteuer-Buch, großformatiger Karte und ALLEN Figuren-Markern als dicke Papp-Counter. Alles in einer formschönen, eher flachen Schachtel.
--- Ende Zitat ---

Da sagt der Zornhau aber was sehr Richtiges! Das fände ich echt mal schön, und das wäre auch eine schmerzhafte Marktlücke (seit "Mehr als 1000 Oger nicht mehr liegerbar ist  ;D), die es zu schließen gilt!! Ein Belagerungsszenario, wie großartig!

Glgnfz:
Das würde halt wahrscheinlich von den Produktionskosten her jegliche Grenzen der Vernunft sprengen und man würde aufgrund des Endpreises auf 90% der Produktion sitzenbleiben.

Aber geil wäre es. Ich erkundige mich auf jeden Fall mal nach den Produktionskosten.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Glgnfz am  7.06.2011 | 19:53 ---Das würde halt wahrscheinlich von den Produktionskosten her jegliche Grenzen der Vernunft sprengen und man würde aufgrund des Endpreises auf 90% der Produktion sitzenbleiben.

Aber geil wäre es. Ich erkundige mich auf jeden Fall mal nach den Produktionskosten.

--- Ende Zitat ---

Och komm, Counters als PDF-Download und gut ists.

Glgnfz:
Ja, nee! Zornhau hätte ja gerne ne Box mit Papp-Countern und ner bunten Battlemap - was definitiv sehr geil wäre.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Glgnfz am  7.06.2011 | 20:15 ---Ja, nee! Zornhau hätte ja gerne ne Box mit Papp-Countern und ner bunten Battlemap - was definitiv sehr geil wäre.

--- Ende Zitat ---

´Türlich ist das geil und wäre mein neuestes masturbations-Objekt der Woche, langfristig ist es aber genau das: ein Masturbations-Objekt.
ich mag Belagerungs-Szenarien, sehr gerne sogar, nur schaue ich mir ein aktuelles an (FFG, Frozen Reaches) und sehe dabei wie genial sowas laufen kann, da fehlen mir dann wirklich nur downloadbare Counter. Lieber sollen zeit, geld und Manpower in das Szenario gehen als in das Drumherum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln