Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
allgemeiner Labyrinth Lord Thread
Benjamin:
Oder gleich in Regeln für Kämpfe größeren Maßstabs, die neben Abhandlungen über Städte und Burgen bzw. deren Verteidigungsanlagen und Mannschaft z.B. auch Katapulte und Drachen einschließen. Oder wäre die Kriegsmaschine auch im AEC?
Santa:
--- Zitat von: Glgnfz am 7.06.2011 | 19:53 ---Das würde halt wahrscheinlich von den Produktionskosten her jegliche Grenzen der Vernunft sprengen und man würde aufgrund des Endpreises auf 90% der Produktion sitzenbleiben.
Aber geil wäre es. Ich erkundige mich auf jeden Fall mal nach den Produktionskosten.
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr den Preis dann mitteilt, könnte man doch noch vor Produktion auf ein gewisses Maß an verbindlichen Vorbestellungen warten, um das finanzielle Risiko die restlichen Boxen abzusetzen erträglich zu machen. Wenn bis zu einem Stichtag genügend Vorbestellungen eingegangen sind, produziert ihr das Teil und die Leute bezahlen euch und wenn nicht genug Interesse besteht, werden die Vorbestellungen einfach gelöscht.
Edit: Ich bin übrigens - wie schon in der Mail mitgeteilt - auch für den AEC.
Uisge beatha:
Wie schaut's eigentlich mit den Wettbewerbsabenteuern aus?
Hat Dominik die Illu inzwischen fertig? *hoff*
MfG
Uisge
Glgnfz:
Dum müsstest ihn doch am Mittwoch getroffen habe - hat er nix gesagt?
Das ist keine rhetorische Frage. Ich weiß es nicht.
Uisge beatha:
--- Zitat von: Glgnfz am 10.07.2011 | 11:52 ---Dum müsstest ihn doch am Mittwoch getroffen habe - hat er nix gesagt?
--- Ende Zitat ---
Ich Vollhorst habe natürlich verpeilt ihn zu fragen... ;D
MfG
Uisge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln