Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Samurai Spiele

(1/4) > >>

Phantagor:
Tja,

erstens, der Titel klingt doof,
zweites, alle paar Monate frage ich im Forum immer wieder mal nach bestimmten Genre Spielen...sei es nun Cyberpunk oder Echtzeit-Weltraumsimulationen^^

Diesmal sind es eben Samurais...ich hab da ja schon immer ein Fable dafür, aber abgesehen voN Throne of Darkness (und den eher faden Samurai Warriors/Dynastie Warriors Spielen)  gibts es meiner Meinung nach nicht wirklich irgendwelche Games, in dem man Samurai oder Ninjas spielen kann.

Oh und ich rede jetzt von PC Games...für Playstation gibts sowas ja dann doch öfter mal....

Und ja, es gibt Shogun 2...Total War...aber ich hätte gerne etwas, wo man dann doch alleine oder mit wenigen Leuten sowas aufzieht....

Bevorzugt wäre natürlich ein Rollenspiel, aber auch Shootermässiges oder Strategiespiele gehen

Oh und kein Battle Realms (das war ja net schlecht..im Prinzip) und erst kein Age of Empires3 Addon...Gott, das war grauenhaft...

kennt jemand noch ne Alternative?

MadMalik:
Für Mount&Blade gab es einen ganz guten Japan-Mod. Ka ob der inwischen auf Warbands geportet wurde, aber ich schätze mal eher nicht. Vanilla M&B gibt es ab un an für recht günstig.

Phantagor:
Ich hab eh nur den Vanilla teil...war das nicht Onin No Ran...oder so ähnlich? stimmt, der hab ich ewig vergessen, weil der ne halbe ewigkeit gebraucht hat, bis er auf den neuen patchstand war...

MadMalik:
Den Namen hab ich nicht im Kopf, weil ich eher auf die eurozentrischen, historischen früh bis hochmittelaltermods stehe.  :D
Aber der sollte sich in der Released-Mod Liste des Forums finden, als M&B Spieler findest du die bestimmt.  ;)

Phantagor:
Sonst gibt es btw keine Alternative oder Mods für andere Spiele mehr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln