Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (202/940) > >>

Akirael:
Natürlich kann man. Aber du willst doch nicht bestreiten das eine professionelle Bindung mit druck auf Qualitätspapier, in einer völlig anderen Liga spielt als homebrew Ausdrucke auf  Office-Papier.

kalgani:
Will ich nicht, stimmt.

Aber für 10 Seiten ich auch nix binden wollen ;)
Als Compendium mit allen 6? bisher erschienen Teilen würde das schon wieder sinn machen.

Akirael:
Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir die Dinger über drivethru besorgt. Es sind alle 7 draußen und jeder für sich ganz nett. Als ein deutschsprachiges Sammelkompendium wären sie aber definitiv eine schöne Sache. Zumal die pdfs, ärgerlicherweise, auf einem eBook-Reader nicht vollständig angezeigt werden, elende Wasserzeichen. :(

Was mir persönlich fehlt sind ein paar Ergänzungen zu passenden Domänen, arkanen Zaubern, themenbezogene SCs etc.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Akirael am 28.11.2012 | 23:46 ---Zumal die pdfs, ärgerlicherweise, auf einem eBook-Reader nicht vollständig angezeigt werden, elende Wasserzeichen. :(

--- Ende Zitat ---
Ebook-Reader (zumindest "echte" mit eInk statt Tablets die als "Reader" verkauft werden) sind grundsaetzlich nicht dazu gedacht fix vorformatierten Text wie PDFs zu lesen.
Das Argument wiegt aehnlich viel wie die Aussage "Ich kann nix von der tollen Farbpracht eines Photos sehen wenn ich es mit meinem Nachtsichtgeraet anschaue" ;D

Hast du das PDF schonmal in ein anderes Format ungewandelt? Kann sein, dass du dann immer noch weitere Formatierungsarbeit hast, aber du willst ja ein PDF auf einem Geraet anschauen das nicht fuer PDFs gedacht ist.

Akirael:

--- Zitat von: Selganor am 29.11.2012 | 10:18 ---Hast du das PDF schonmal in ein anderes Format ungewandelt? Kann sein, dass du dann immer noch weitere Formatierungsarbeit hast, aber du willst ja ein PDF auf einem Geraet anschauen das nicht fuer PDFs gedacht ist.

--- Ende Zitat ---

Auch nicht mehr das aktuellste Vorurteil, tatsächlich spinnt der sony nur noch bei Wasserzeichen rum. Und das auch nicht erst seit gestern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln