Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (211/940) > >>

BobMorane:
Mal eine Frage zuVital Strike und folgende.
Sehe ich das richtig, dass die Talente auch dann benutzt werden können wenn ich keine Full Attach Action mace?

Ich bewege mich und kann mit meiner Standard Action noch einen Angriff ausführen, ich
 bekomme den Schadensbonus durch Vital Strike. Mache ich eine Full Attack Action kann ich wählen, ob ich mehrere Angriffe mache oder halt einen mit demVital Strike Schadensbonus.

Schwertwal:
Vital Strike ist nie eine volle Aktion, immer eine Standardaktion.

Außerdem ist das Talent weder mit einem Sturmangriff, noch mit spring attack oder gar whirlwind attack kombinierbar, oder eben irgendeiner vergleichbaren Fähigkeit.

Deshalb ist Vital Strike auch nur für ganz, ganz wenige builds wirklich sinnvoll.

Nachtfrost:
Vital Strike ist ganz nett um als Fernkämpfer trotz Bewegungsaktion noch ein bissel Schaden zu machen.

Samael:

--- Zitat von: Nachtfrost am 20.12.2012 | 11:13 ---Vital Strike ist ganz nett um als Fernkämpfer trotz Bewegungsaktion noch ein bissel Schaden zu machen.

--- Ende Zitat ---

Da würd ich ja eher zu mounted archery raten...

Schwertwal:

--- Zitat von: Samael am 20.12.2012 | 11:24 ---Da würd ich ja eher zu mounted archery raten...

--- Ende Zitat ---

Nicht mal nötig. Kannst auch ohne Mali vom Pferd schießen, wenn es nur eine einfache Bewegung ausführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln