Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (38/931) > >>

Greifenklaue:
Zumindest dürfte es eine Übersetzung eher begünstigen denn unmöglicher machen. Noch ist ja etwas Zeit.

Samael:

--- Zitat von: Korig am  6.08.2011 | 19:46 ---Na das wäre ja mal was für die deutsche Produktlinie!!!!

--- Ende Zitat ---

Schon. Ich halte es aber für fraglich, ob Ulisses das finanzielle Risiko eingeht. Ein 450 (?) Seiten starkes Vollfarbabenteuer für vermutlich 59,- - könnte gut sein, dass die erwartbare Absatzzahl zu klein ist. Immerhin wird das pro Spielgruppe nur 1x gebraucht.

Mankotaleph:

--- Zitat von: Samael am  6.08.2011 | 20:16 ---Schon. Ich halte es aber für fraglich, ob Ulisses das finanzielle Risiko eingeht. Ein 450 (?) Seiten starkes Vollfarbabenteuer für vermutlich 59,- - könnte gut sein, dass die erwartbare Absatzzahl zu klein ist. Immerhin wird das pro Spielgruppe nur 1x gebraucht.

--- Ende Zitat ---

Mmmm, die Kosten für ein AP betragen ansonsten 120€, auch wenn diese sich über ein halbes Jahr erstrecken.
AP scheinen sich ja hierzulande zu rechnen.
Wenn Ulisses es ganz schlau machen will, bringen sie den Runelord AP einzeln mit einer konvertierung, dann könnten sie richtig Kasse machen und so den Preis Kaschieren. 8]

Samael:

--- Zitat von: Mankotaleph am  6.08.2011 | 21:05 ---Wenn Ulisses es ganz schlau machen will, bringen sie den Runelord AP einzeln mit einer konvertierung, dann könnten sie richtig Kasse machen und so den Preis Kaschieren. 8]

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit "mit einer Konvertierung"?

Mankotaleph:

--- Zitat von: Samael am  6.08.2011 | 21:06 ---Was meinst du mit "mit einer Konvertierung"?

--- Ende Zitat ---

Der alte Runelord AP ist noch 3.5.
Das neue Buch wäre dann auf die Pathfinder Eddi zugeschnitten (Monster, Gegenstände, Regeln etc.).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln