Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Ginster:
Ich bin da bei Narubia. Allgemein finde ich Spellcards schon klasse. Man hat schnell rausgesucht, was man vorbereiten will, kann weglegen, was verbraucht ist, muss nicht in Büchern oder Apps blättern.
Mich wundert ehrlich gesagt, dass es da nichts offizielles gibt, wo doch sonst für jeden Sch*** Karten gedruckt werden.
Feuersänger:
Ich fände es schon sinnvoll, wenn im Statblock z.B unter "Reichweite" (wo ja zB auch "Touch" stehen kann) ggf auch "Ranged Touch" stünde.
Wobei es freilich bei Schlüsselwörtern wie "Ray" implizit ist.
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 17.12.2014 | 12:00 ---Ich fände es schon sinnvoll, wenn im Statblock z.B unter "Reichweite" (wo ja zB auch "Touch" stehen kann) ggf auch "Ranged Touch" stünde.
Wobei es freilich bei Schlüsselwörtern wie "Ray" implizit ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Reichweite "Ranged" ist, dann steht da zusätzlich noch die Distanz. Also z. B. im Fall des Acid Arrow: Long (400 ft + 40 ft/level)
Zumindest ist das eine begründung, warum da nicht auch noch "Touch" steht, weil es dann tatsächlich überladen aussehen könnte.
Feuersänger:
Zur Not könnte man ja mit RT abkürzen.
kalgani:
ich hätte irgendwo noch ein "to hit" feld eingebaut. dort hätte man dann: ranged touch, AC, oder ähnliches eintragen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln