Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (557/940) > >>

La Cipolla:
Gibt's eigentlich Meinungen zum Megadungeon des MMO-Kickstarters, der jetzt auch auf Deutsch erschienen ist? Smaragdspitze klingt so wunderbar nach Alexander Wolkow. (Reine Assoziation, ist klar. xD)

Slayn:

--- Zitat von: La Cipolla am 20.01.2015 | 19:21 ---Gibt's eigentlich Meinungen zum Megadungeon des MMO-Kickstarters, der jetzt auch auf Deutsch erschienen ist? Smaragdspitze klingt so wunderbar nach Alexander Wolkow. (Reine Assoziation, ist klar. xD)
--- Ende Zitat ---

Der ist toll, wenn man eine Katze hat. Kann man ideal im Katzenklo ganz unters Streu legen, saugt den ganzen Katzenurin gut weg. Ansonsten, auch wenn jetzt Winter ist, zum anzünden des heimischen Kamins würde ich die Seiten davon nicht hernehmen. Printed in China oder so, könnte die Luft im haus etwas verpesten.

Wobei, Pappmache wäre wohl die Idealantwort. Da kann man sich künstlerisch mit beschäftigen und vielleicht sogar mit dem basteln von kleinen Dungeon Tiles fertig werden, bis mal ein richtiger Megadungeon rauskommt.

Greifenklaue:
Da ich ihn gerade gekauft habe, magst Du das etwas konkretisieren (, weil: Ich habe keine Katze ...).

Slayn:

--- Zitat von: Greifenklaue am 21.01.2015 | 19:37 ---Da ich ihn gerade gekauft habe, magst Du das etwas konkretisieren (, weil: Ich habe keine Katze ...).
--- Ende Zitat ---

Konkret: mein Beileid.

Man merkt halt, das es als Stretch Goal angefangen hat. Das sind einfach mehrere "Battlemaps", die man an einander gestapelt hat und sonst nichts.

Greifenklaue:
Also keine Ebenenverbindung?

Einiges fand ich beim Überblättern vorbildlich, z.B. die Lsangzeitentwicklung nachdem die SC durchmarodiert sind... Oder die Parameter von Ebene zu Ebene sich unterscheiden (und am Anfang aufgelistet sind).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln