Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Slayn:
--- Zitat von: Greifenklaue am 21.01.2015 | 20:07 ---Also keine Ebenenverbindung?
Einiges fand ich beim Überblättern vorbildlich, z.B. die Lsangzeitentwicklung nachdem die SC durchmarodiert sind... Oder die Parameter von Ebene zu Ebene sich unterscheiden (und am Anfang aufgelistet sind).
--- Ende Zitat ---
Schau dir als Vergleichswert mal andere MegaDungeons an, etwa Lost Tomb of Abysthor und dir werden die Unterschiede sehr schnell auffallen.
Greifenklaue:
Den gibt es aber nicht auf Deutsch ^^
Davon ab muss ich erstmal dazu kommen, Smaragdspitze zu lesen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Wie teuer würdet ihr die Verzauberung des "Sun Blades" die es ermöglicht es als Kurzschwert zuführen obwohl es ein Bastardschwert ist ansetzen?
Slayn:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.01.2015 | 22:17 ---Wie teuer würdet ihr die Verzauberung des "Sun Blades" die es ermöglicht es als Kurzschwert zuführen obwohl es ein Bastardschwert ist ansetzen?
--- Ende Zitat ---
+3 Niveau und aufwärts. Ab her kann man sich ein Feat per Enhancement kaufen.
--- Zitat von: Greifenklaue am 21.01.2015 | 20:32 ---Den gibt es aber nicht auf Deutsch ^^
Davon ab muss ich erstmal dazu kommen, Smaragdspitze zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Sorry, mein Gutster, aber nur, weil es keine übersetzte Konkurrenz in D-land gibt, ist es nicht gut.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Slayn am 21.01.2015 | 20:15 ---Schau dir als Vergleichswert mal andere MegaDungeons an, etwa Lost Tomb of Abysthor und dir werden die Unterschiede sehr schnell auffallen.
--- Ende Zitat ---
Ein MegaDungeon, das für SC von Level 2-8 gedacht ist? Wo ist das denn Mega? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln