Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (559/940) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Grinder am 21.01.2015 | 23:54 ---Ein MegaDungeon, das für SC von Level 2-8 gedacht ist? Wo ist das denn Mega?  ;D

--- Ende Zitat ---
Grösse, Aufbau, etc.

Passt schon.  :)

Mr. Ohnesorge:
Jaja.   ;D

HayatoKen:
Also man kann schon feststellen, dass einige Leute doch ziemlich negativ und vermosert sind hier. Irgendwie "typisch deutsch" ein Stück weit.
Ich hab die Smaragdspitze auf englisch und finde sie schon gut geschrieben. Kommt auch drauf an wie man das spielt. Es ist keine total einheitliche Kampagne, man trifft viele verschiedene Gegnertypen, dafür sind die Level sehr wohl miteinander verbunden und bieten angemessene Herausforderungen.

Dass es vielleicht einige andere noch bessere Produkte gibt, die aber auch allesamt wesentlich länger, zum Teil mehrere Jahre in der Entwicklung waren und auch einen Haufen mehr Geld kosten, heißt noch lange nicht, dass dieses hier schlecht ist.

Narubia:

--- Zitat von: HayatoKen am 22.01.2015 | 01:07 ---Also man kann schon feststellen, dass einige Leute doch ziemlich negativ und vermosert sind hier. Irgendwie "typisch deutsch" ein Stück weit.
--- Ende Zitat ---
Ist alles nur eine Frage der Erwartungshaltung. Manche erwarten eben bei 120€für einen AP anderes als andere.

Slayn:

--- Zitat von: HayatoKen am 22.01.2015 | 01:07 ---Also man kann schon feststellen, dass einige Leute doch ziemlich negativ und vermosert sind hier. Irgendwie "typisch deutsch" ein Stück weit.
--- Ende Zitat ---

Ach, iwo. Emerald Spire und Thornkeep fallen halt auf weil sie bei weitem nicht an die übliche Qualität, die ich von Paizo gewohnt bin, rankommen. Und ja, ich bin jemand, der gerne MegaDungeons spielt und davon einige im Regal stehen hat, mit denen muss sich eine ES halt messen lassen, wo es dann im vergleich schlecht abschneidet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln