| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk |
| << < (562/940) > >> |
| kalgani:
die frage ist doch ganz einfach: wie bekomme ich in PF weitere standard actions in einer runde? hab oben schon wieder zu viel geschrieben... |
| Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 24.01.2015 | 23:32 ---wie bekomme ich in PF weitere standard actions in einer runde? --- Ende Zitat --- Die Antwort darauf ist recht einfach: Praktisch gar nicht. Über zusätzliche Free, Swift oder Move Actions können wir locker reden, aber zusätzliche Standard/Attack Actions? No Wai. |
| kalgani:
ok...dann muss ich mir das mit vital strike genau überlegen... |
| Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 25.01.2015 | 00:54 ---ok...dann muss ich mir das mit vital strike genau überlegen... --- Ende Zitat --- Ich sag mal: Falscher Denkansatz. Bestimmte Klassen und Kombinationen verlieren halt extrem viel, wenn ihnen die Möglichkeit einer Full Attack wegfällt. Paradebeispiel hier ist ein Fighter mit der TWF-Schiene. Der würde, wenn man mal Stufe 6 betrachtet, von potentiell 4 Angriffen auf 1 zurück fallen, wenn er sich bewegen muss, was ein deutlicher Verlust im Schadensniveau darstellt. Die Vital Strike-Schiene dient hier als Puffer und dient dazu die Differenz wenigstens irgendwie auzufangen. |
| kalgani:
das ist ja das problem... spiel nen thf frontsau fig 1/inq X. da könnte das ganze doch interessant werden, da ich lieber einmal die runde richtig treffe... (bane, precise, vital, judgement...) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |