Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (565/940) > >>

BobMorane:
Ich kann Kalgani da schon verstehen.
Der Inqui benutzt ja gerne Furious Fokus, dann sind wir schon bei -7 auf den 2ten Angriff. Einmal richtig zu treffen anstelle einer Chance auf einen 2ten Treffer liegt mir da auch näher.
Mathematisch ist die FA natürlich Effektiver, aber das nur auf eine unbegrenzte Zahl von Angriffen. Bei den 5-10 Runden eines Kampfes kann das anders aussehen und da ist natürlich noch die Feeling Komponente.

kalgani:
Danke Bob, Du hast es verstanden.
Auf Level 7/8 auf dem man mit den INQ den zweiten Angriff bekommt ist dieser Aufgrund mieser Trefferchance auch schon wieder lame.

"Power Attack" mit "Furious Focus" sind für mich no-brainer die ich als nicht genannte Voraussetzung gesehen hatte.
Hätte es aber erwähnen sollen um den Kontext für mein ganz persönliches Problem besser zu deklarieren.

Slayn:
Ein wenig, ja ;)

HayatoKen:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 26.01.2015 | 07:38 ---Ich fand dies zur Ergänzung im d20pfsrd
Eure Optionen scheinen also eher nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Scheinen nicht möglich auf den ersten Blick. Tatsächlich gibt Dir die "Attack Action" aber genau eine Attacke und die kann natürlich mit Vital Strike kombiniert werden.
Das steht im Gegensatz zur "Full Attack Action", die halt eine ganze Runde dauert. Gibt´s bei Paizo wohl auch irgendwo Designer Kommentare dazu.
Und ich würde das als Pathfinder Society GM erlauben.

Rhylthar:
Auch wenn es mich nicht betrifft, finde ich es trotzdem bemerkenswert und gut: Pathfinder Society Core Campaign

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln