Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (58/931) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Luxferre am 31.08.2011 | 11:55 ---Oder Du orientierst Dich an ebay Auktionen.

--- Ende Zitat ---
Da scheint es momentan auch nur eine Weltweit zu geben:
$40.- Buy it now

Das Buch hat nunmal schon den "Sammlerexemplar"-Status erreicht und wird den wohl auch behalten bis Paizo einen Nachdruck plant (oder das PDF bei RPGNow zum PoD freischaltet)

LöwenHerz:
Ich gebe Dir den Tipp, es auf ebay.com oder .co.uk zu verkaufen und aus Deiner Auktion raus zu nehmen. Das Deutsche Heft gibt es für unter € 12,- hier direkt im f-shop ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Luxferre am 31.08.2011 | 12:12 ---Das Deutsche Heft gibt es für unter € 12,- hier direkt im f-shop ;)

--- Ende Zitat ---
Bedeutet "Lieferbar" beim F-Shop wirklich "Das Buch ist da und kann gleich raus"? (Keine Ahnung, ich bestelle beim F-Shop nie was)
Ich kenne Onlineshops bei denen sind Verfuegbarkeiten doch eher vermutet als Lagerbestand ;)

LöwenHerz:

--- Zitat ---Bedeutet "Lieferbar" beim F-Shop wirklich "Das Buch ist da und kann gleich raus"?
--- Ende Zitat ---

genau das ;)

Humpty Dumpty:
Wunderbar, danke. Dann verbimmel ich das günstig und überlasse anderen den dicken Reibach ebenso wie den damit verbundenen Aufwand  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln