Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Supersöldner:
Da hätte ich eine Zwergen Wald Läufer der wird wahrscheinlich mein erster SC und der Hexenmeister halt später der zweite. Und das mit Anführer würde ich halt erst recht spät machen wenn ich mich eingearbeitet habe und es so was wie eine opperationsbasis der Gruppe gibt aber vielleicht lasse ich das auch ganz weg. Und natürlich wehre ich alles was ungewöhnlich ist mit dem SL ansprächen.
Feuersänger:
Naja, Leadership ist halt so ungefähr der kaputteste Feat im ganzen Spiel; zumindest wenn man ihn dazu benutzt, einen Vollcaster als Kohorte zu wählen. Kein SL der geistig recht bei Trost ist würde das zulassen, und selbst wenn sollte man lieber freiwillig davon Abstand nehmen, wofern man kein gesteigertes Interesse daran hat, das Spiel zu sprengen.
Supersöldner:
Ah. danke für diese Info. schade hörte sich eigentlich ganz nett an ein Paar NSc s zu kommandieren.
Mr. Ohnesorge:
Gebt dem Jungen doch mal ausführliche Hilfe und deutet nicht immer nur Sachen an, die ihm offenbar nicht weiterhelfen.
Slayn:
--- Zitat von: Grinder am 15.02.2015 | 19:54 ---Gebt dem Jungen doch mal ausführliche Hilfe und deutet nicht immer nur Sachen an, die ihm offenbar nicht weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---
Hm? Mal auf die Schnelle zwei Level 12 Sorcs basteln und die Unterschiede rausarbeiten? Etwas viel Aufwand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln