Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (590/940) > >>

Schwertwal:
Die Spieler wissen ganz gut Bescheid über Erastil.

@FS: Das Problem bei Deinem Vorschlag ist, dass es sich um Kingmaker handelt und die SC in einer eigenen Stadt sogar ein Waisenhaus haben - entsprechend gering sind die Chancen, dass das Kind in den Tempel gebracht wird. Ich könnte das kind mit einem Grimm White Stag zusammen erscheinen lassen, sodass klar ist, das Kind ist irgendwie pew pew, aber damit würde ich ja einen weiteren Sideplot etablieren, den ich eigentlich gerade gar nicht möchte.

Slayn:

--- Zitat von: Mentor am 21.02.2015 | 15:00 ---Ja schon, aber wie würdest du das konkret handhaben? Warten, bis der SC fragt "bemerkt mein Wolf was" (was der SC dann alle 5 Schritt machen wird)? Oder Pauschal bei jeder Ecke im Dungeon auf Perception auf den Wolf würfeln, ob er dank Wolfsinne im nächsten/übernächsten/überübernächsten Raum schon was wittert? Im Gegensatz zu Trapdetection wird der Wolf ja weiter als 20" was wittern können ...
--- Ende Zitat ---

Ließ mal "Scent" durch. Der Wolf wittert automatisch was 60ft. mit dem Wind, 15ft. gegen den Wind, 30ft. passiver Radius. Kein Grund zu würfeln.

@Schwertwal:

Geht es ganz konkret um den Temple of the Elk in Part 1?

Mentor:

--- Zitat von: Slayn am 21.02.2015 | 15:06 ---Ließ mal "Scent" durch.

--- Ende Zitat ---
Das hab ich gesucht! Danke.

Schwertwal:
Ja, Temple of the Elk. Allerdings nicht 1:1 wie im Buch.

Slayn:

--- Zitat von: Schwertwal am 21.02.2015 | 15:28 ---Ja, Temple of the Elk. Allerdings nicht 1:1 wie im Buch.
--- Ende Zitat ---

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Hast du Jhod und den Bären drin oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln