Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (595/940) > >>

Slayn:
Lass ein Schiff aus Leng eintreffen?

Schwertwal:
Ein Schiff aus Leng? Ist das nicht diese Desert-Plane?

Slayn:

--- Zitat von: Schwertwal am 21.02.2015 | 23:31 ---Ein Schiff aus Leng? Ist das nicht diese Desert-Plane?
--- Ende Zitat ---

Ich nehme mal an, deine Leute haben das alte Stag Fort als Sitz ihrer Hauptstadt genommen, oder? Dann hast du doch eh schon den cthulhoiden Turm etwas SE von der Stadt, auf der Insel im See. Da könnte man eben anknüpfen und ein Black Ship auftauchen lassen, Denizens of Leng haben ja Dex Drain als Special und es ist witzig zu erfahren was Spieler mit der Insel machen, wenn Location und Myhos Zusammenhang mal bekannt sind. Mehr zu Leng findest du in Carrion Crown 4 - Wake of the Watcher.

Schwertwal:
Der Turm ist bei mir leider schon verplant - aber ich schaue mir die Leng mal etwas genauer an! :ctlu:

Slayn:

--- Zitat von: Schwertwal am 21.02.2015 | 23:39 ---Der Turm ist bei mir leider schon verplant - aber ich schaue mir die Leng mal etwas genauer an! :ctlu:
--- Ende Zitat ---

Wenn du dir einen etwas perversen Spaß gönnen willst: Lass die Denizens einfach nur Händler sein, die sich als exotische katapeshi verkleidet haben. Sie zahlen aber mit Leng Rubies (Los Treasures), was dann sehr ungewöhnlich ist. Wenn die Spieler dem nachgehen wollen, bring eine Social Szene am Marktplatz, bei dem die Denizens ganz regulär handeln und feilschen wollen, mit nahtlosem Übergang zu Kauf/Verkauf von Sklaven. Das ganze dann entweder mit einem Kampf oder einem Cursed Item beenden, dann segelt das (bis dato versteckte) Black Ship davon.

[Nachtrag] Ultimativ fies wäre so eine ganze Handelssache, wenn die Denizens für später auch einen ganzen Trupp anbieten könnten ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln