Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (612/940) > >>

Mr. Ohnesorge:
Das mit Wiz/Clr war nur Beispiel, ich hätte auch nach Wiz/Sor fragen können. Aber die Antworten sind ja blöderweise a) eindeutig und b) von Regelkoryphäen.  ;D

Feuersänger:
Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass man bei solchen PrCs bei jeder Stufe neu entscheiden kann, welche der bisherigen Casterklassen fortgesetzt werden soll. Wobei es so gut wie immer eine blöde Idee ist, seine Casterlevel aufzuteilen.

Für 3.5 gibt es übrigens PrCs, die 2 Casterklassen einigermaßen sinnvoll kombinieren können, aber die haben es nicht in PF rübergeschafft. Weiss allerdings auch nicht, ob PF da eigene Amalgam-PrCs hat.

Mentor:
Meine Spieler möchten evtl. einen Wald anzünden und Goblins ausräuchern. Damit ich da wenig handwedeln muss: Gibt es irgendwo Regeln für Flächenbrand? Sie wollen zudem nicht kleckern sonder klotzen und mit Öl oder anderen brennbaren Substanzen nachhelfen. Was bietet sich denn da an?

Syphax:
Im Game Mastery Guide sind verschiedene Naturkatastrophen regeltechnisch ausgearbeitet; ich glaube, da war auch ein Waldbrand drunter. Sicher bin ich mir aber nicht, hoffe, das hilft dir trotzdem.

Feuersänger:
Da würde ich dann diesen Smokey Bear auftreten lassen: Only YOU can prevent forest fires!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln