| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk |
| << < (615/940) > >> |
| Nevermind:
Double Slice? |
| afbeer:
Furious Focus (Power Attack ist sicher schon gewählt) aus dem Adavnced Players Guide Pushing Assault ebd. Intimidating Prowess aus dem Grundregelwerk |
| kalgani:
--- Zitat von: Narubia am 25.03.2015 | 08:53 ---Bei THF? Heftiger Angriff, (Mächtiges Gegenstand zerschmettern), Waffenfokus, Dranbleiben, (Abhärtung, kein Kampftalent), Ausfallschritt (bei längeren Waffen besonders nützlich), Bedrohliche Darbietung, Heldenhafte Darbietung, [Blind kämpfen], ist da nix dabei? Ansonsten, nimm doch mal das deutsche PRD und filtere einfach mal nach Kampftalenten, dann hast du alle auf einen Blick. --- Ende Zitat --- Power Attack und Furious Focus sind schon da. Weapon Focus, Toughness, Step up, Sidestep = imho Müll Displays fehlen die Voraussetzungen, außerdem mag ich die intimidate Schiene nicht. Und ich nehme nicht das deutsche PRD sondern d20pfsrd und extrahiere mir dort ein Excel File. --- Zitat von: Nevermind am 25.03.2015 | 09:40 ---Double Slice? --- Ende Zitat --- Es geht um two-hand-fightning nicht two-weapon-fightning --- Zitat von: Mort am 25.03.2015 | 09:13 ---Wenn er Dodge nehmen kann, kann er auch Combat Reflexes nehmen. ;) --- Ende Zitat --- DEX 14 wäre vorhanden, dodge hab ich aber auch für mobility schiene genommen. |
| Feuersänger:
Ist Mobility denn in PF zu was gut? |
| BobMorane:
Da hat sich zu 3.X nichts geändert. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |