Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (69/931) > >>

chad vader:
Das ist alles? Schade, ich hab gedacht ich bekomm hier noch nen skandalös vertuschten Bug zu sehen, der mir noch nicht aufgefallen ist...

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.09.2011 | 09:55 ---Nachdem Paizo eine ganze Reihe an Playtestern, die ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben haben, gebannt hat, würde ich mich davor hüten mich dort in der Hinsicht zu äußern.

--- Ende Zitat ---
Hervorhebung von mir

Äh, und Beweise dazu hast du hoffentlich auch...  :o

Das Bannen eines augenscheinlichen Flamers und 4e-Bashers reicht da nicht.

PS: danke für den Link, sir_ollibolli

sir_ollibolli:
Timeout!
Hier wurde Frank Trollman und ein paar anderen ein Timeout von einer Woche verhängt wegen aggressiven Bashings.

Frank Banned?
Hier wurde darüber in Ausführlichkeit diskutiert, warum das Timeout verhängt wurde.

K und Frank Trollman haben danach nicht weiter am Playtest teilgenommen oder sonst irgendwie im Paizo-Forum gepostet.

Das alles ist mittlerweile über 3 Jahre her.

ElfenLied:
@Luxferre: Wie stehe ich denn zu Paizo und Pathfinder? Hast du dafür einen Link?

LöwenHerz:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.09.2011 | 13:22 ---@Luxferre: Wie stehe ich denn zu Paizo und Pathfinder? Hast du dafür einen Link?

--- Ende Zitat ---

Brauche ich zum Glück nicht, Du kannst Deine eigenen Beiträge anzeigen lassen ;D

Und ja, wenn Du soetwas schreibst und selbst überkritisch auf Pathfinder und/oder Paizo reagierst, dachte ich mir, ich frage Dich mal ganz höflich nach einem Link.
Die von Tudor hervorgehobenen Passagen Deines Postings haben mich aufhorchen lassen. Mehr nicht. Offenbar ist Dir nicht danach, das zu untermauern. Ist aber auch okay.

--- Zitat von: sir_ollibolli am  6.09.2011 | 13:10 ---Timeout!
Hier wurde Frank Trollman und ein paar anderen ein Timeout von einer Woche verhängt wegen aggressiven Bashings.

Frank Banned?
Hier wurde darüber in Ausführlichkeit diskutiert, warum das Timeout verhängt wurde.

K und Frank Trollman haben danach nicht weiter am Playtest teilgenommen oder sonst irgendwie im Paizo-Forum gepostet.

Das alles ist mittlerweile über 3 Jahre her.

--- Ende Zitat ---

Danke für Deine Verlinkung  :d Das Thema ist wirklich ganz amüsant zu lesen. Nur der Seitenhieb gegen das Gate war etwas unpassend ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln