Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Antariuk:
Wie, und darauf verzichten total clevere Mythos-Brotkrumen zu streuen die von Wahren Fans™ dann hoch- und runtergebetet werden? Niemals nie nicht wird das passieren.
Rhylthar:
--- Zitat von: kalgani am 1.08.2015 | 11:57 ---Cthulhu Action >;D
Giantslayer, Hell`s Rebels und nun Strange Aeons... alles AP´s die ich unbedingt spielen will.
Aber wer leitet die für mich damit ich mich austoben kann?
--- Ende Zitat ---
Fehlt noch einer: Hell's Vengeance. ;)
kalgani:
--- Zitat von: Feuersänger am 1.08.2015 | 12:07 ---Naja, wenn's ihnen hilft, diesen Cthulhu-Krampf mal aus ihrem System rauszukriegen, soll's mir recht sein. Will sagen, wenn sie da mal nen dedizierten AP mit machen, können sie das Thema dann vielleicht wieder aus den anderen Kampagnen raushalten und klassische Fantasy produzieren.
--- Ende Zitat ---
Und was bitte ist Giantslayer in deinen Augen?
Mentor:
Frage: Wenn ein Abenteuerpfad mir sagt, dass die SC bis da-und-da Level so-und-so haben sollten,
- gibt dann das Abenteuer, vorausgesetzt es wird 100% gelöst, auch genausoviel XP her?
- gibt das Abenteuer dann auch genausoviel Gold her, wie Wealth-per-Level dann erreicht sein sollte?
Oder muss man da nebenher buchführen? Konkret bei Rise of the Runelords erscheint mir, bleiben die SC hinter dem Gold bzw. Gegenwert zurück.
Text:
Ich spiele nicht mit XP, aber das Gefühl dass die Spieler bei RotRL hinter dem WBL zurück bleiben, ist in meiner Runde auch aufgekommen. Der Schwierigkeitsgrad der Gegner scheint aber auf die knappen Schätze angepasst zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln