Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (693/940) > >>

Feuersänger:
Hab von der Aktion nie gehört.

Fanvoting ist auch scheisse, da kommt halt der weiter, der die meisten Kumpels mobilisieren kann.

Antariuk:
Das ist ne ziemlich große Aktion wo in vier Runden ein sog. RPG SuperStar ermittelt wird dessen Abenteuervorschlag dann von Paizo umgesetzt wird - Doom comes to Dustpawn, Tears at Bitter Manor oder Daughters of Fury sind alles Module die aus dem Wettbewerb hervorgegangen sind). Wer nicht gewinnt aber trotzdem auch sich aufmerksam machen kann kommt oft bei einem der 3rd Party Publisher unter, Legendary Games z.B. besteht nur aus RPG SuperStar Mitstreitern. Ich finde den Wettbewerb vor allem deshalb spannend weil da oft eine Menge Sachen abfallen die man in eigenen Runden verwursten kann - Gegenstände und Monster im Besonderen.

--- Zitat von: Feuersänger am 14.08.2015 | 12:50 ---Fanvoting ist auch scheisse, da kommt halt der weiter, der die meisten Kumpels mobilisieren kann.

--- Ende Zitat ---

Also so viele Leute wie da mitmachen (viele Tausend), so viele Kumpels kannst du gar nicht haben dass es eine Auswirkung hätte. Zumal das Voting a) anonym und b) zufällig gepaart ist, d.h. deine Kumpels müssten willig sein sich durch zig hundert Paarungen zu klicken und deinen Beitrag immer zu pushen. Ich glaube nicht, Tim.

Ginster:
Ich hab letztes Jahr aus Spaß mal mitgemacht.

Dieses Jahr bin ich schon froh, dass es mein Monster in den Wayfinder #14 geschafft hat. Dabei verlerne ich PF doch gerade  :P

Antariuk:
Nicht schlecht, Gratulation! Ich hatte immer den Eindruck dass die Gruppe rund um den Wayfinder etwas inzestiös ist, da gab es zwei-dreimal etwas unschöne Kommunikation mit Leuten von "außerhalb" daher habe ich nie versucht irgendwie mitzumachen. Beim SuperStar hab ich zuletzt 2013 mitgemacht und schaffte es leider nur auf die Interessenslisten von ein paar der Leute die alle Sachen aus Runde 1 komplett unter die Lupe nehmen und Rückmeldung zu jedem Gegenstand geben.

Greifenklaue:
Das erste Jahr hatte doch auch eine <deutsche gewonnen!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln