Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (696/940) > >>

kalgani:
ich frage mich wie die die kickstarter wieder auszahlen wollen...
oder bescheißen die nun diese kunden mit den 3 noch verbliebenen mitarbeitern?

Antariuk:
Tja, gute Frage, kA wie das läuft und ob die da überhaupt was planen... ich vermute mal Vergütungen, wenn es welche gibt, werden als Guthaben im Paizo-Store abgewickelt glaube kaum dass die nochmal echte Geldwerte in dieses Massengrab stecken. Die 3 verbliebenen Leuts sollen wohl nur die Server am Laufen halten während man auf einen Investor oder das entgültige Aus wartet.

Naja, ich habe mir den Thornkeep Band günstig besorgt und die Bildchen der Gegenstände aus diesen "Daily Deals" alle gespeichert und in meinen eigenen Item-Cards verwurstet, insofern habe ich von Pathfinder Online allen Nutzen gezogen den ich je wollte >;D

fudi:
Denke darüber nach für Kampfpatzer Gegenstände zu zerstören  >;D (analog zu Patzern bei RW gegen magische Angriffe S. 216, Tabelle 9-2).

Hat jemand schon mal sowas versucht? Ideen oder Erfahrungen?

Feuersänger:
Jo ist ne super Idee, zeig den stinkenden Weltlichen wo ihr Platz im Leben ist! Und ganz besonders die Vollidioten die TWF machen, und auch noch Feats dafür ausgeben dass sie doppelt so oft patzen können!
Schließlich hätten sie ja auch Magier werden können, die würfeln nie selbst und können folglich auch nicht patzen. Also: Selbst Schuld!

fudi:
Ok, ok. Wenn mans so formuliert...  :-X

Wär einfach schön, wenn ab und zu mal was Kaputt geht.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln