Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (71/931) > >>

kalgani:
Sorry aber das ist eine ganz schwache ausrede.

es gibt andere sprüche die die vollcaster eh schon bekommen, da muss man denen nicht auch noch mit vergoldetem papier den arsch abwischen! um den andern klassen ihre nischen auch noch weiter mit den "ich kann alles" jungs zu besetzen!

ElfenLied:
Ist wie gesagt nur meine Vermutung. Du kannst gerne im offiziellen Forum mal nachfragen, mich würde die sicht der Designer auch interessieren.

Guennarr:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.09.2011 | 09:55 ---Nachdem Paizo eine ganze Reihe an Playtestern, die ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben haben, gebannt hat, würde ich mich davor hüten mich dort in der Hinsicht zu äußern.

--- Ende Zitat ---
Das ist Bloedsinn.

Dann waeren die Open Playtests keine oeffentlichen Playtests und Paizo muesste keine Betaversionen neuer Klassen oeffentlich zum Testen anbieten, was v.a. einmal mehr Arbeit fuer sie darstellt.

Ich selbst habe Feedback im Rahmen der Core Rule Playtests gegeben, das dann spaeter auch Niederschlag im Regelwerk fand. Schon damals war aber sehr deutlich, dass manche Poster dabei verbal ueber die Straenge schlagen. Leider verlieren einige Poster dabei jedes Masz, v.a., wenn sie fuer ihre Meinung keine Mehrheit finden. Ansatzweise findet sich das ja auch hier: Regelband X adressiert Thema Y nicht oder auf andere Weise als mir vorschwebt, also ist der Band prinzipiell (fuer alle?) Muell.

Ich habe die Paizo Boards lange besucht und hoechsten Respekt fuer die Paizomannschaft, die trotz des inzwischen manchmal sehr rauen Tons mancher Poster ueberhaupt den Dialog per Forum mit den Kunden aufrecht erhalten.

LG
G.

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am  8.09.2011 | 18:56 ---Sorry aber das ist eine ganz schwache ausrede.

es gibt andere sprüche die die vollcaster eh schon bekommen, da muss man denen nicht auch noch mit vergoldetem papier den arsch abwischen! um den andern klassen ihre nischen auch noch weiter mit den "ich kann alles" jungs zu besetzen!

--- Ende Zitat ---

Mutmaszung meinerseits: Weil Magier als diejenigen Zauberkundigen gelten, die ueber das umfassendste Zauberwissen verfuegen.

Darius:
Ich habe mal eine ganz naive Frage.

Was ist denn ein T3 Kleriker oder T2 Druide? Oder was auch immer?! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln