Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (708/940) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Antariuk am 27.09.2015 | 14:10 ---Das ist einfach ein Combat Maneuver Check in Pathfinder, für genau sowas ist das System gedacht.

--- Ende Zitat ---
Und Anderen helfen funktioniert auch im Kampf.

Antariuk:

--- Zitat von: kalgani am  5.10.2015 | 23:19 ---was soll am prd übersichtich sein???????
oder hab ich den ironie button verpennt?

--- Ende Zitat ---

Also wenn du wirklich meinst dass das offizielle PRD genauso ein organisatorisches Chaos ist wie das inoffizielle d20PFSRD, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... wtf?

kalgani:
wo ist denn das d20pfsrd chaos?
hier sind alle infos die zu einer klasse gehören direkt bei der klasse und man muss nicht anderen "büchern" nach neuen archtetypen, feats oder Ähnlichem suchen.

Wenn Du es z.B. praktisch findest über mehrere Seiten verteilt nach den diversen Cavalier Orders zu suchen, dann hast Du wohl ein komplett anderen Verständnis von "zusammengefasst und geordnet" und sorry deine Vorstellung von Übersichtlich hat dann wenig mit praktisch nutzbar zu tun.

Antariuk:
Aus der Sicht eines SLs finde ich das offizielle PRD um Längen besser weil die Organisation von Spielen die nicht alle Materialien nutzen deutlich einfacher macht. Und wenn man dann drei extra Kapitel anklicken muss um alle Cavalier Orders zu sehen die erlaubt sind dann finde ich ist das keine Zumutung. Beim d20PFSRD musst du wirklich immer unten gucken wo der Kram herkommt, und etliche der eingebetteten Tabellen (z.B. bei den Traits) laden langsam oder vermissen Informationen.

Ich sage ja auch nicht dass ich das d20PFSRD überhaupt nicht nutze, im Gegenteil, die meisten interessant klingenden 3rd Party Sachen findet man ja zuerst (oder alleinig) dort, und die Infoboxen und Angaben zu Errata sind wirklich cool. Für den alltäglichen Gebraucht finde ich die Seite aber einfach zu vollgestopft mit mitten in einer Sitzung nützlich zu sein.

kalgani:
während einer runde etwas zu erfahren reicht doch die suchfunktion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln