Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Antariuk:
So, heute hat endlich, ENDLICH, meine ewig geplante Dark Sun Runde begonnen.
Die Spieler haben die ganze Sitzung gemeinsam Charakterbau betrieben, das war aber auch so vorgeplant. Am Ende kamen heraus: ein Elf Kleriker (Erde), ein Thri-Kreen Schurke, ein Halbling Magier (Bewahrer), ein Zwerg Waldläufer (ohne Zauber) und ein Halbriese Barbar/psych. Krieger. Eine ziemlich gute Truppe, wir mir scheint. Insgesamt viel Glück beim Auswürfeln der Attribute und Lebenspunkte, Startgeld dagegen eher so mittelmäßig. Nächste Woche geht es dann mitten ins Geschehen, bzw. in die Karawane im Landeanflug auf Tyr. Ich freue mir irgendwie einen Keks ^-^
Vom Gefühl her wird das wohl meine vorerst letztes größeres Pathfinder-Abenteuer werden das ich leite, langsam ist bei mir einfach die Luft raus. Solange dann aber noch mit Volldampf!
BobMorane:
Dark Sun haben wir auch immer mit viel Spaß gespielt. ich mag das Setting.
kalgani:
Werden jetzt eigentlich nach und nach alle alten 3.5 Adventure Pathes neu aufgelegt?
Hab gerade gesehen das Curse of the Crimson Throne las PF Hardcover kommt. :d
Antariuk:
Nein, das bleibt weiterhin ein Special Event. CotCT hat jedoch sehr viele Fans und ist als AP für einige andere APs und Einzelmodule wichtig genug, dass man sich wohl gedacht hat hier lohnt eine Neuauflage. Ob die anderen 3.5er APs jemals kommen ist sehr fraglich, und selbst wenn wird das bestimmt auch wieder 4 Jahre ab CotCT dauern (es wurde ab und zu mal angedeutet wie weit im Voraus und wie dicht die Kapazitäten bei Paizo belegt sind). Second Darkness als Neuauflage wäre bestimmt lustig weil man dann die ersten drei APs Back-to-Back spielen könnte, für Legacy of Fire würde ich mir aber keinerlei Hoffnungen machen.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Antariuk am 2.08.2016 | 14:30 ---Nein, das bleibt weiterhin ein Special Event. CotCT hat jedoch sehr viele Fans und ist als AP für einige andere APs und Einzelmodule wichtig genug, dass man sich wohl gedacht hat hier lohnt eine Neuauflage. Ob die anderen 3.5er APs jemals kommen ist sehr fraglich, und selbst wenn wird das bestimmt auch wieder 4 Jahre ab CotCT dauern (es wurde ab und zu mal angedeutet wie weit im Voraus und wie dicht die Kapazitäten bei Paizo belegt sind). Second Darkness als Neuauflage wäre bestimmt lustig weil man dann die ersten drei APs Back-to-Back spielen könnte, für Legacy of Fire würde ich mir aber keinerlei Hoffnungen machen.
--- Ende Zitat ---
Was schade wäre, den LoF ist meiner Meinung nach wesentlich besser als SD, welches man auch mittlerweile MASSIV umschreiben müßte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln