Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (775/940) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Narubia am 20.11.2016 | 20:18 ---Ich hätte auch schwul sagen können, wäre das besser?

Ach ich sollte aufhören, den Troll zu feeden... (Zu was anderem außer trollen war dein Post ja offensichtlich nicht da.)

--- Ende Zitat ---

:yawn:
Deine Wortwahl ist scheiße. Dein zweiter Post unterstreicht das nur.
Wenn Du mit einer entsprechenden Reaktion der geneigten Mitleserschaft nicht klarkommst, ist das Dein Problem.

Dein nachgeschobener Disclaimer ist übrigens maximal schwach.

Rhylthar:
Nicht aufregen, habs gemeldet.

Unnötig wie ein Kropf, die Ausdrucksweise.

Teetroll:
Hoioi, hier ist ja mal wieder was los ! Aber mal so aus "Smalltalk"-Interesse was ist denn eure aktuell beliebteste Klasse (gerne mit Archetyp) und warum ?

Feuersänger:

--- Zitat von: Dr.Chuff am 22.11.2016 | 17:07 --- was ist denn eure aktuell beliebteste Klasse (gerne mit Archetyp) und warum ?

--- Ende Zitat ---

Ich hab zwar keine aktive PF-Runde, aber was schon lange auf Halde liegt und ich immer noch gerne spielen würde, wäre ein Paladin mit Oath of Vengeance.
Grund: haut ordentlich rein, kann smiten bis der Arzt kommt (da er Channels in Smites umwandeln kann) und hat mit Lay on Hands eine gewaltige HP-Reserve.

TeichDragon:
Nachdem meine regelmäßige RPG-Freitags-Tischrunde in den letzte Wochen von 6 auf 3 Leute geschrumpft ist (Hauskauf in der Nähe von Bagdad von hier, erstes Kind, etc...) würde ich ja unheimlich gerne mit dem kläglichen Rest den "Scharlach Thron" machen und ggf. einen Char mit laufen lassen.
Dann aber sowas wie Bruce Wayne/Batman. Sollte ja prima in den AP passen.
Nur ein guter Name fehlt mir noch.
Jemand ein gute Idee, die schon mit dem Namen spielt, aber NICHT den Holzhammer raus holt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln