Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (789/940) > >>

Auribiel:
Bin gerade bei Drivethru über folgendes Angebot gestolpert:

JBE's Big Book of Everything Ist bei 90% Preisnachlass ja vielleicht für den ein oder anderen Pathfinder-Spieler interessant.

Feuersänger:
Und da steht echt _alles_ drin? O____O

Morgi:
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Regelfrage zu D&D3.5

Wenn ein Kämpfer/Barbar (Stufe 14) mit seinem ersten Angriff einen Schwert Angriff durchführt, das Schwert ist Magisch und hat die Fähigkeit alleine weiter zu kämpfen. Kann er dann in seinem zweiten Angriff noch einen Ringkampf durchführen ? Andersherum steht es ja ganz klar in den Regeln was geht und was nicht geht, aber in der Reihenfolge haben wir nichts gefunden.

Lg
Morgi

bobibob bobsen:
Da das Aktivieren der Fertigkeit Dancing eine standart Aktion ist kann er das leider nicht.

Auribiel:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.03.2017 | 22:30 ---Und da steht echt _alles_ drin? O____O

--- Ende Zitat ---

Falls an mich gerichtet: Alles was Jon Brazer Enterprises je für Pathfinder veröffentlicht hat. Ich spiele kein Pathfinder, ich weiß nicht, ob die Sachen von JBE gut sind, dachte halt nur, dass es vielleicht für den ein oder anderen Pathfinder-Spieler interessant sein könnte, da es mit 20 $ ja echt ein Schnäppchen zu sein scheint.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln