Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (817/940) > >>

Antariuk:
Viel Glück damit! Und lass ihn das bloß nicht wegen "Balance" ablehnen, das gildet nicht >;D

Ju-mo:
Es gibt wie oben erwähnt das ganz normale Echsenvolk von Pathfindee.
Dass kann man auch nehmen, dazu braucht man keinen Drittanbieter

Und Balance... ja das ist das Boot von deinem SL
Der wird schon wissen was er macht.

Halt wirklich Dragonborn ist das nicht.
Von der Abstammug her

Was auch gehen würde wäre ein Mensch mit dem Talent Halbblut (Kobold)
Damit wäre mein ein Abkömmling der Abkömmlinge von Drachen.
Und ein Mensch.

Hier wäre man "mehr oder minder" Dragonborn.
Und kann je nachdem wie man es von SL auslegen darf, auch einige sehr markante Anzeichen haben

Antariuk:
Er hat ja nach Drachenmenschen oder Echsenmenschen gefragt.

Und die Völker und Klassen von Kobold Press sind zu 90% wirklich toll, sowohl in Sachen Optionsvielfalt als auch Powerlevel. Die gehören zu dem 3rd Party Kram den man als SL generell ohne große Bedenken erlauben kann (oder sollte).

Supersöldner:
Hexenmeister der Drachenblut Linie  ?

keyx:

--- Zitat von: Mithras am  1.10.2017 | 20:01 ---Ich wollte einen Dragonborn Barbar spielen was bei Pathfinder nicht geht also suchte ich nach einer Alternative.

--- Ende Zitat ---

Blutwüter / Bloodrager mit Drachenblutlinie.

Ist ein Barbar mit nem Drachen unter seinen Vorfahren. Im Verlauf der Stufenaufstiege inklusive Klauen, Odemwaffe, Flügeln und richtiger Drachengestalt während des Kampfrauschs.
Ich kenne die Dragonborn Rasse nicht, deshalb hab ich keine Ahnung in wie fern das passt, oder vielleicht übers Ziel hinaus schiesst. Aber es trifft zumindest die Prämisse "Barbar mit Drachenabstammung" exakt. Falls es dir nicht explizit um die Rasse geht, sondern um das Gesamtkonzept, könnte es eine Überlegung wert sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln