Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (83/940) > >>

kalgani:
Ein Zentaur, (Ich nehme einfach mal an das du die Mensch/Pferd Kombo meinst) hat Racepoints30 nach dem Playtest vom Advanced Race Guide.

Was bei Stufe 1-5/+2, bei Stufe 6-10/+1 und ab Stufe 11/+0 an Stufenanpassung dir einbringt.

Am besten lädst du dir bei Paizo einfach mal den Playtest zum advanced race guide runter, ist nicht wirklich viel was man da lesen muss ;) http://paizo.com/store/downloads/v5748btpy8osf

edit:
@Samael
ich denke man sollte eher die neue version aus dem playtest nehmen, oder nicht?

Samael:

--- Zitat von: kalgani am  2.11.2011 | 16:24 ---@Samael
ich denke man sollte eher die neue version aus dem playtest nehmen, oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Warum sollte man Beta Playtest Regeln verwenden die sich in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder ändern?

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: kalgani am  2.11.2011 | 16:07 ---Echt? Man kann also bei einer AoO nen z.B. "Trip" versuchen?

--- Ende Zitat ---

Ja. Aber die "Trip-Chain" (Trip -> stand up -> AoO = Trip) funktioniert nicht, das wurde bereist klargestellt. Der AoO wird ausgeführt, während der Gegner noch Prone ist, sodass ein neuerliches Trip keine Auswirkung hätte.

kalgani:

--- Zitat von: Samael am  2.11.2011 | 16:28 ---Warum sollte man Beta Playtest Regeln verwenden die sich in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder ändern?

--- Ende Zitat ---

warum sollte man veraltete regeln nehmen die in ein paar monaten definitiv nicht mehr richtig sein werden?

--- Zitat von: Tudor the Tudorian am  2.11.2011 | 17:00 ---Ja. Aber die "Trip-Chain" (Trip -> stand up -> AoO = Trip) funktioniert nicht, das wurde bereist klargestellt. Der AoO wird ausgeführt, während der Gegner noch Prone ist, sodass ein neuerliches Trip keine Auswirkung hätte.

--- Ende Zitat ---

du solltest nzwischen wissen das nicht so ein lückensucher bin, oder?
vor allem beim dem CMB-"monster" das ich spiele^^

Samael:

--- Zitat von: kalgani am  2.11.2011 | 17:24 ---warum sollte man veraltete regeln nehmen die in ein paar monaten definitiv nicht mehr richtig sein werden?

--- Ende Zitat ---

Ich wüsste nicht, dass die optionalen Regelerweiterungsbände die Regelungen des Core Books überschreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln