Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (839/940) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 10.06.2018 | 18:51 ---Paizo parodiert sich im Grunde selbst. Begann bei Starfinder und geht jetzt mit den APs weiter. ;D

--- Ende Zitat ---

Fehlt eigentlich nur noch "Punfinder", natürlich erhältlich pünktlich genau zu Beginn des 2. Quartals 2019... ~;D

Rhylthar:
War RotRL der erste AP in dem Format? Dann wäre es, wenn dieser der letzte sein sollte für PF1, ein runder Abschluss.

Btw.:
Ich mag Starfinder.  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.06.2018 | 19:31 ---Btw.:
Ich mag Starfinder.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja na gut, jeder hat seine Macken. ;D

Luxferre:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.06.2018 | 19:31 ---War RotRL der erste AP in dem Format? Dann wäre es, wenn dieser der letzte sein sollte für PF1, ein runder Abschluss.

--- Ende Zitat ---

RotRL war der erste AP in dem 6-bändigen Format und noch für die 3.5. Dieser wurde dann später wegen des Riesenerfolgs auf PF umgeschrieben. Zwischenzeitlich erzielte die 3.5er Variante (oop) Unsummen pro Büchlein. Der erste AP mit den PF Regeln war Council of Thieves, also AP Nummer 5, der es ja leider nie ins Deutsche geschafft hat.

Die Runenherrscher spielen ja immer wieder eine Rolle. In den APs, in Modulen oder auch den Szenarien. Das ist inhaltlich DER Fingerabdruck schlechthin für Golarion.
Dennoch finde ich es erschreckend, dass man das Thema nach Shattered Star nicht zur Ruhe gelegt hat. Dort ging es ja nicht um einen der Runenherrscher, sondern gleich um den großen Ober-Runenkaiser, der die Runenherrscher seinerzeit kontrolliert hat. Das erneute Erwachen wirkt für mich wie die Tele5 Serienadaption zu einem ehedem erfolgreichen Blockbuster,  an dem nach 4 weiteren, weniger erfolgreichen Teilen, nicht mehr weitergdreht wurde  :snoring:

Luxferre:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.06.2018 | 19:31 ---Ich mag Starfinder.  ;)

--- Ende Zitat ---

Anderes Thema, daher lagere ich das mal in einen separaten Post aus:

was magst Du an Starfinder? Liest Du? Spielst Du? SL? Spieler? Sammler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln