Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Kyrun:
Es gibt ja bei Pathfinder mehr heldentalente als bei d&d aber auf dem charakterblatt noch weniger Platz um sie darauf zusammenzufassen als bei d&d talentkarten die hilfreich wären gibt es noch nicht und merken kann sich das alles keiner wer will das auch schon ? Alleine das Krieger Talent blind kämpfen ist zufiel Text um es zusammengefasst in die kleinen spalten zu quetschen und von diesen Talenten gibt es fiele wie regelt und handhabt ihr das? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden verstehe eh nicht warum es nicht möglich ist wenn man schon sofiele Talente und Fertigkeiten in seinem system hat warum man dann nicht gleich ein charakterblatt mit genug Platz für alles mit liefert aber das Problem haben d&d und Pathfinder gemeinsam
Feuersänger:
Nur die Namen der Feats und Features auf den Bogen schreiben und selber wissen, was sie machen.
Wenn du nen Zauberer spielst, schreibst ja auch nicht jede einzelne Zauberbeschreibung ab. Hoffe ich zumindest. ;)
Kyrun:
Bei d&d war es mit den zaubern garnicht nötig gibt ja zauberkarten die Talente wurden alle auf dem charakterblatt zusammengefasst so kurz wie es ging um lästiges Blättern im Buch am Spieltisch zu verhindern ich suche eine Methode um das bei Pathfinder auch zu vermeiden denn wie gesagt sich alles merken und wissen werden sich meine Spieler nicht und ich auch nicht wir sind Menschen und keine Computer
Sarakin:
Selber Talentkarten basteln geht nicht? Zumindest im Englischen gibt's die hier.
Ansonsten haben wir das bei uns in der Gruppe wie Feuersänger gemacht. Evtl. bei komplexeren Talenten eine Abkürzung und Seitenzahl noch dazu, wenn wir nicht eh im SRD nachgeschaut haben.
Kyrun:
Jo selber talentkarten machen ist eine Idee die finde ich gut manchmal kommt man auf solche Ideen einfach nicht und da ist es ja gut das ich euch gefragt habe ich kann zwar momentan nicht drucken aber das wird bald wieder gehen und dann mach ich mir welche :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln