Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (894/940) > >>

Greifenklaue:
[Crowdfunding] Legendary Games‘ „Ultimate Kingdoms“ ist da und Doctore Domani gibt einen Überblick

Feuersänger:
Jetzt muss ich hier mal ne Frage stellen, die ich in der Vergangenheit sicher selber schonmal beantwortet habe:

- welche Möglichkeiten gibt es in PF (1, natürlich), Übergroße Waffen zu führen und die Abzüge zu negieren?

Mir fallen gerade nur 3 Dinge ein:
- Fighter Archetype: Titan Fighter
- Barbarian Archetype: Titan Mauler
- Effortless Lace (senkt Abzüge um 2)

Zauber wie Lead Blades bzw Verzauberungen wie Impact sind mir an dieser Stelle erstmal egal.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch eine weitere "billige", universell verfügbare Möglichkeit gibt -- ein Item, oder vllt ein Trait -- um sich nochmal um eine Kategorie zu verbessern bzw die Abzüge nochmal zu verringern. Aber ich komm nicht drauf. Weiß jemand, was ich meine, oder bilde ich mir das nur ein?

Antariuk:
Für Tieflinge gibt es eine Variant Heritage, die übergroße Waffen ohne Abzug erlaubt. Und als bezahlbaren magischen Gegenstand gibt es noch Effortless Lace.

Feuersänger:
Stimmt, das Tieflingdings kannte ich auch, nur nicht mehr dran gedacht.

BTW:

--- Zitat von: Feuersänger am  1.09.2020 | 14:55 ---- Effortless Lace (senkt Abzüge um 2)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Antariuk am  1.09.2020 | 15:31 ---Und als bezahlbaren magischen Gegenstand gibt es noch Effortless Lace.

--- Ende Zitat ---

;D

Wie gesagt, ich bilde mir ein dass es eine weitere Möglichkeit gibt, die ähnlich zugänglich ist wie Effortless Lace, und nicht auf eine bestimmte Rasse oder Klasse beschränkt ist. Eventuell etwas, das 4000GP kostet, weil ich das mental so abgespeichert habe und die Lace nur 2500 kostet. Ich grüble.

Antariuk:
Oh, Mist, hatte nicht gesehen dass du das Bänzel schon in der Liste hattest. Die Augen werden im Alter nicht besser...  :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln