Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (104/940) > >>

Samael:
Vanilla-Homebrews interessieren normalerweise nur den Bauer und seine Gruppe....

Tudor the Traveller:
Ich weiß nicht... wenn es brauchbar aufbereitet ist, würde ich da schon reinlesen, wenn es mich anspricht. Ich lege aber z.B. viel Wert auf Kartenmaterial und damit sind Hombrews in der Regel schlecht ausgestattet  ;)

Greifenklaue:
Das ist ja anderswo nicht anders.

Von dutzenden DS-fanprojekten schaffen es ja auch nur einige ins Licht einer finalen version.

Wenn ich mich daran erinnere, wie viele RPGs beim Projekt Odyssee noch in der schwebe waren.

Ich denke mal, dass das wirklich fertig kriegen eine wichtige Rolle spielt. dazu kommt die rechtliche Situation, in die man sich erstmal reinfuchsen muss. Zuguterletzt gehört auch ein robustes Ego hinzu, etwas hier einzustellen als Newbie, wenn man manchmal das Gegenfeuer sieht. Sprich, nicht jeder will sich ner Menge kritischer Fragen aussetzen.

Wenn Du was hast, hau es raus!

kalgani:

--- Zitat von: Samael am  2.01.2012 | 22:27 ---Vanilla-Homebrews interessieren normalerweise nur den Bauer und seine Gruppe....
--- Ende Zitat ---

was verstehst du unter einem "Vanilla Homebrew"?

sir_ollibolli:

--- Zitat von: kalgani am  2.01.2012 | 15:13 ---Wieso veröffentlicht eigentlich kaun einer sein(e) eigene(n/s) Setting(s)?
So wie ich das immer wieder mitbekomme gibt es "massenweise" weltenbauer,
aber kaum ein projekt wird irgendwo öffentlich ausgestellt... warum?

weshalb ich frage? weil ich gerade selbst mein hauptsetting am weiterentwickeln
bin und mit dem gedanken spiele dieses zugänglich zu machen, die frage ist nur:
Gibt es überhaupt interesse an einem weiteren "high-magic+magic-tech Setting?"

--- Ende Zitat ---

Realms of Twilight

Neo-Exodus

Obsidian Twilight

Das erste ist wirklich gut, bei den anderen beiden weiß ich nichts genaueres drüber.

Ansonsten gibt es noch "The Great City" auf deutsch als Kampagnenschauplatz.

Weiteres: Oathbound Eclipse - Freeport Pathfinder Companion - Third Dawn (von Dreamscarred Press) - Midgard (Open Design - noch in Entwicklung)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln