| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk |
| << < (115/940) > >> |
| Akirael:
--- Zitat von: kalgani am 1.02.2012 | 16:06 --- edit: zu dem barbaren beispiel: der kann gar nicht das Talent Brew Potion nehmen da er nicht die Voraussetzung Caster Level 3 erfüllt ;) siehe auch hier: http://www.d20pfsrd.com/feats/item-creation-feats --- Ende Zitat --- Das vereinfacht schonmal ein bischen was. |
| kalgani:
Wenn also nen Barbar "Brew Potion" nutzt meint er Schnaps und Bier brauen ~;D |
| Akirael:
da bekommen dann der Begriff Kampftrinken seine wahre Bedeutung. :d |
| Don Kamillo:
Nur 'ne kurze Frage, weil ich mich gestern das erste Mal mit Charakterbau bei Pathfinder beschäftigt habe: Stärkebonus wird bei 2-h Waffen ja mal 1,5 gerechnet - auf- oder abgerundet? Ich bin jetzt von abrunden ausgegangen, war bei 3.5 auch so, meine ich. Und meine Fresse, aus 'nem Kämpfer kann man auf Stufe 5 ja recht ordentlich Schaden rausholen... |
| Samael:
--- Zitat von: Don Kamillo am 9.02.2012 | 09:21 ---Stärkebonus wird bei 2-h Waffen ja mal 1,5 gerechnet - auf- oder abgerundet? Ich bin jetzt von abrunden ausgegangen, war bei 3.5 auch so, meine ich. --- Ende Zitat --- Richtig, immer abrunden. --- Zitat ---Und meine Fresse, aus 'nem Kämpfer kann man auf Stufe 5 ja recht ordentlich Schaden rausholen... --- Ende Zitat --- Und aus nem Barbar erst... ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |