Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
kalgani:
--- Zitat von: Luxferre am 25.04.2012 | 17:49 ---Gibts nicht. Und Boni (WF) reduzieren ja nicht den Abzug ;)
Aber Du kannst einige medium Waffen wie leichte Waffen in der offhand führen. Wäre das von Interesse für Dich?
--- Ende Zitat ---
haste mal nen link zu den Waffen / Regelabschnitten?
Samael:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 25.04.2012 | 18:46 ---Ja, u.U.
Btw spricht regelseitig etwas dagegen, einen Schild in der Haupthand und eine Waffe in der Off Hand zu führen?
--- Ende Zitat ---
Nein. Off-hand und Main-Hand sind völlig frei und können sogar jede Runde wechseln wenn du willst.
LöwenHerz:
--- Zitat von: kalgani am 25.04.2012 | 19:03 ---haste mal nen link zu den Waffen / Regelabschnitten?
--- Ende Zitat ---
Ausm Gedächtnis, da im Büro:
Aldori Schwertkampf erlaubt das zweite Schwert als light weapon zu führen, war meine ich ein Talent in einem Zusatzbuch.
Sarenrae Anhänger (war keine PrC) können den Krummsäbel als leichte Waffe offhand führen (war ein Talent im Qadira? Companion)
edit: den sawtooth sabre nicht zu vergessen ;)
Links folgen, wenn ich in Ruhe zu Hause bin. Eher am langen Wochenende ;)
Selganor [n/a]:
Der Sawtooth Saber ist im Prinzip nix anderes als ein Langschwert das man wie eine Light Weapon als Off-Hand-Weapon einsetzen kann (braucht aber die Exotic Weapon Proficiency: Sawtooth Saber dafuer)
Samael:
http://paizo.com/products/btpy8sdr/discuss?Pathfinder-Campaign-Setting-Inner-Sea-Bestiary#tabs
Yay!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln