Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Samael:
--- Zitat von: kalgani am 25.05.2012 | 14:46 ---du schreibtst aber "wenn man NICHT alle erweiterungen" nutzt, aber das ist doch gerade beim engl. PRD stuss, denn gerade dort sind imho alle regelrelevanten daten eingepflegt!
--- Ende Zitat ---
http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/
Sauber sortiert nach Quellen, während das pfsrd alles in einen Topf wirft.
www.d20pfsrd.com
Jetzt klar?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: kalgani am 25.05.2012 | 15:15 ---Wie wäre es mit einer Cholera Epidemie? Die verbreitet sich über verschmutztes Trinkwasser und darüber haben sich deine Spieler bisher sicher noch keine gedanken gemacht (also Abwasserbeseitung/-reinigung)
--- Ende Zitat ---
Verschmutztes Trinkwasser ist kein Problem solange auch nur ein Cleric oder Druid irgendwo in der Naehe ist (Create Water kann ja beliebig oft gesprochen werden. Das waere bei einem Cleric Stufe 1 der mal 4 Stunden lang den Spruch spricht fast 20000 Liter)
kalgani:
Das würde aber nicht den weiderausbruch verhindern, sobald jemand von den Brunnen trinkt.
@samael
was interessiert es mich aus welchem buch die info ist?
das ist nur interessant wenn man irgendwas NICHT nutzen darf und dann steht es im d20pfsrd immer dabei ::)
das paizo prd ist im endeffekt genauso "schlecht"/benutzerunfreundlich nutzbar wie das weltenwunde prd.
Darius:
Ich möchte jetzt mal klar sagen, dass ich das deutsche PRD auf Weltenwunde absolut nicht benutzerunfreundlich finde und ich dankbar dafür bin, dass es dieses PRD gibt.
Wie gesagt: Nicht so viel meckern, einfach machen! Wenn man meint es besser machen zu können. Wenn man nicht meint, es besser machen zu können, einfach mal nicht ständig rumnörgeln.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: kalgani am 25.05.2012 | 15:44 ---Das würde aber nicht den weiderausbruch verhindern, sobald jemand von den Brunnen trinkt.
--- Ende Zitat ---
Sobald der Ausloeser aber mal ausgemacht ist (sollte auch hoechstens 1-2 Tage dauern) kriegt man den Brunnen entweder schnell wieder sauber oder sperrt ihn einfach bis er wieder sauber ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln