| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk |
| << < (153/940) > >> |
| Greifenklaue:
Nicht? Ich mein die Ecken sind nicht gedruckt, das ist Metall. |
| kalgani:
Trotzdem ist "chic" anders als das, dieses hardcover würde ich eher als "martialisch" bezeichnen. |
| Samael:
--- Zitat von: Greifenklaue am 16.07.2012 | 12:03 ---Nicht? Ich mein die Ecken sind nicht gedruckt, das ist Metall. --- Ende Zitat --- Ich finde das ist Kitsch dieser Kategorie. |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: kalgani am 16.07.2012 | 12:06 ---Trotzdem ist "chic" anders als das, dieses hardcover würde ich eher als "martialisch" bezeichnen. --- Ende Zitat --- Schick, chic oder martialisch. Ich hätte natürlich auch hammerhartgeilomat schreiben können. --- Zitat von: Samael am 16.07.2012 | 12:23 ---Ich finde das ist Kitsch dieser Kategorie. --- Ende Zitat --- Ich verstehe warum. Aber es ist ja nicht die reguläre Edition, insofern kann sich das ja jeder ins regal stellen, der das geld übrig hat und es auch gut findet. |
| Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Samael am 16.07.2012 | 12:23 ---Ich finde das ist Kitsch dieser Kategorie. --- Ende Zitat --- Es macht sich jedenfalls bestimmt sehr gut neben der schwarzen Nietenlederhose... 8] |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |