Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (157/940) > >>

kalgani:
Gibt es eigentlich einen gescheiten Char generator für PF?
Also der auch APG, UM & UC komplett kann? also quasi E-Tools PF o.Ä.?

Außer Herolab, denn die preisgestaltung ist mir einfach zu wirr...

Samael:

--- Zitat von: kalgani am 22.07.2012 | 13:05 ---Außer Herolab, denn die preisgestaltung ist mir einfach zu wirr...

--- Ende Zitat ---

Es ist nicht billig, aber wirr?

kalgani:
Es gibt imo nirgends eine sinnvolle tabellarische Aufschlüsselung.
Muss ich jetzt um PF Material inkl APG/UM/UC zu nutzen nur die 29,99 bezahlen, oder noch mehr?
Für mich ist die darstellung unter Pricelist einfach nur unübersichtlich und damit wirr.

Samael:

--- Zitat von: kalgani am 23.07.2012 | 11:32 ---Es gibt imo nirgends eine sinnvolle tabellarische Aufschlüsselung.
Muss ich jetzt um PF Material inkl APG/UM/UC zu nutzen nur die 29,99 bezahlen, oder noch mehr?
Für mich ist die darstellung unter Pricelist einfach nur unübersichtlich und damit wirr.

--- Ende Zitat ---

Für 29,99 bekommst du nur die Grundregeln. Das Bestiary kostet 14,99 extra, alle anderen "größeren" Regelerweiterungen (APG, UC, UM, B2+3) kosten 9,99. "Kleinere" Regelerweiterungen (wie die Companions oder die Regionalbände) gibs dann in Bundles, wo idR 5 Bücher für 9,99 zusammengefasst sind.

Ja, es ist teuer. Aber für GM, die viel selbst machen und begrenzte Freizeit haben ist die Software ihr absolut Geld wert.

kalgani:
Also müsste ich für meine Zwecke mind. 60-70€ ausgeben... core+apg+uc+um+arg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln