Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (163/940) > >>

Tudor the Traveller:
Naja, das ist jetzt doch etwas seltsam argumentiert. Die Weapon Familiarity ist ja nicht beliebig wählbar. Klar, beim Erstellen der Rasse per ARG, aber dabei sollte man die Traits ja danach wählen, dass sie zum Fluff der Rasse passen.

Im Prinzip ist es ja auch andersherum gedacht: es gibt exotische Waffen, die von einem bestimmten Volk erfunden wurden und bei diesen eben nicht exotisch sind; bei allen anderen schon.

kalgani:
Ich finde den stellwert von weapon familarity im vergleich zu dem ewp-feat interessant.
vor allem wenn man die kosten bedenkt.

Warum ich das Breitschwert für Hobgoblins passend finde?
Das Breitschwert ist das ultimative einhand schwert, hobgoblins sind extrem militärisch geprägt auch was die gesamt kultur angeht. von dahre finde ich es sogar als extrem sinnvoll das hobgoblins das breitschwert durch eine arten bedingte affinität zu der waffe bekommen sollten.

Nerevar:

--- Zitat von: kalgani am  7.08.2012 | 14:08 ---Ich finde den stellwert von weapon familarity im vergleich zu dem ewp-feat interessant.
vor allem wenn man die kosten bedenkt.

Warum ich das Breitschwert für Hobgoblins passend finde?
Das Breitschwert ist das ultimative einhand schwert, hobgoblins sind extrem militärisch geprägt auch was die gesamt kultur angeht. von dahre finde ich es sogar als extrem sinnvoll das hobgoblins das breitschwert durch eine arten bedingte affinität zu der waffe bekommen sollten.

--- Ende Zitat ---

Da würden Säbeln besser passen finde ich.

kalgani:
OK das ist dann wohl wirklich geschmackssache.

kalgani:
Ich bekomm das kotzen mit dem ARG! Wieso verdammt hat man beim Race builder keine Tabelle wie bei den Feats eingebaut? und warum verdammt nochmal sind bei den vorher vorgestellten rassen nicht die RacePoints dabei geschrieben worden???

|:(( :puke: |:((

soviel potenzial und dann so ein rotz draus gemacht!
mit jedem mal wo ich das buch in die Hand rege ich mich nur mehr auf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln