Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (173/940) > >>

Neuromancer:
soo nu auch mal ne frage... kann es sein dass man wirklich wenig Punkte für Talente und noch weniger LP bekommt bei der Charactererschaffung? oder haben wir da was falsch gemacht?

also LP: 1W-irgendwas der zu der klasse gehört..und das wars?

und Skillpoints: X+ IN-Faktor..und schluss?

kalgani:
Ja das siehst du richtig.

zu den TP/HP kommt noch der CON Bonus dazu und es wird nicht gewürfelt sondern der max wert der würfels auf ST1 genommen.

um die skills brauchst du dir nur als FIG/PAL/CLE sorgen zu machen, alle anderen bekommen genug bis massig.
dort kann man sich gedanken um eine 4+Int Bonus hausregel machen falls man denkt hier würden zu wenig punkte ausgeschüttet.

Neuromancer:
ah gut dann haben wir das ja richtig gemacht ^^ nur unser HXM hat sich gewundert dass er so wenig LP hat "Da bin ich ja gleich tot wenn mich einer nur anniest!"

kalgani:
der sollte liebr froh sein nicht 3.0/3.5 zu spielen, dort hatte der nur einen W4 ;)

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Neuromancer am 24.09.2012 | 10:11 ---ah gut dann haben wir das ja richtig gemacht ^^ nur unser HXM hat sich gewundert dass er so wenig LP hat "Da bin ich ja gleich tot wenn mich einer nur anniest!"

--- Ende Zitat ---

Und diese Erkenntnis sollte er verinnerlichen! Solche Klassen sollten die erste Schlachtreihe grundsätzlich meiden  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln