Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (181/940) > >>

timmie:
Besten Dank an alle!

Kann es kaum erwarten, Emil ins Feld zu schicken-Freitag nächste Woche geht es endlich wieder los. Er wird mit seinem Eselkarren durch die Gegend ziehen und den Bauern Schmerzmittel, Haarwuchstränke, Potenzmittel und Haluzinationstränke zu völlig überhöhten Preisen aufschwatzen - jedenfalls bis er eine bessere Einnahmequelle findet (bis die Gruppe zusammengefunden hat). Ich bin total begeistert von dieser Klasse!

Holycleric5:
Hiho,

mir ist gestern etwas im Band "Ultimate Magic" aufgefallen, als ich mir die Witch Patron Themes auf Seite 83 angesehen habe.

Beim Patron "Light" erhält die Hexe nämlich sowohl auf Level 16 als auch auf Level 18 den Zauber "Sunburst". Ist das nur bei mir so oder sind auch andere Werke davon betroffen?
Wäre nett, wenn ich von jemandem den "richtigen" Zauber erfahren könnte.

Vielen Dank im Voraus

Holycleric5

Nachtfrost:
Korrekt ist: Stufe18 - Fiery Body
Zu finden hier :Paizo SRD

sir_ollibolli:
Zu "Ultimate Magic" gibt es eine Errata-Datei mit den Änderungen zur 2. Aufkage des Buches. Dort ist diese Änderung enthalten (wie auch in der Übersetzung).

Tudor the Traveller:

--- Zitat ---Endurance
[...]
You may sleep in light or medium armor without becoming fatigued.

Normal: A character without this feat who sleeps in medium or heavier armor is fatigued the next day.
--- Ende Zitat ---

Kann mir jemand sagen, wo im CRB die Regel steht, auf die sich das Feat bezüglich Schlafen in Rüstung bezieht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln