Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Samael:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 6.11.2012 | 22:44 ---Mea Culpa. Ich habe da tatsächlich die 3.x vor Augen gehabt. Paizo hat diesen Schritt bislang noch unterlassen. Fragt sich, wie lange noch.
--- Ende Zitat ---
Bis zum "mythical rules" Band, vermutlich.
LöwenHerz:
Alle wichtigen Werte der Artefakte sind doch in Schrägschrift hinterlegt: +5 unholy human bane greatsword
Die Sonderfähigkeiten muss man schon nachlesen. Da sehe ich den Bedarf der Übersichtlichkeit halber, verstehe aber nicht, warum man sich nicht die halbe Minute nehmen kann, um sich den Text einfach komplett durchzulesen. Daher stimme ich mit Lhor soweit überein. Ein Artefakt verdient halt mehr, als einen schnöden Block ;)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Luxferre am 7.11.2012 | 09:48 ---Alle wichtigen Werte der Artefakte sind doch in Schrägschrift hinterlegt: +5 unholy human bane greatsword
Die Sonderfähigkeiten muss man schon nachlesen. Da sehe ich den Bedarf der Übersichtlichkeit halber, verstehe aber nicht, warum man sich nicht die halbe Minute nehmen kann, um sich den Text einfach komplett durchzulesen. Daher stimme ich mit Lhor soweit überein. Ein Artefakt verdient halt mehr, als einen schnöden Block ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn man jetzt 10 oder 20 Artefakte vergleichen möchte und ich jedesmal ne halbe Minute brauche ...
sir_ollibolli:
--- Zitat von: Samael am 7.11.2012 | 09:17 ---Bis zum "mythical rules" Band, vermutlich.
--- Ende Zitat ---
Nein, definitiv länger. Die Mythic Rules sollen nur bis zu Dämonenherrschern und Fürsten der Hölle gehen.
Wenn überhaupt, dann mit dem Erscheinen eines Abenteuers, welches den "Test of the Starstone" beschreibt.
kalgani:
--- Zitat von: Luxferre am 7.11.2012 | 09:48 ---Alle wichtigen Werte der Artefakte sind doch in Schrägschrift hinterlegt: +5 unholy human bane greatsword
--- Ende Zitat ---
nicht wirklich schau dir z.B. mal die blackaxe an, seite 12
--- Zitat von: Luxferre am 7.11.2012 | 09:48 ---Die Sonderfähigkeiten muss man schon nachlesen. Da sehe ich den Bedarf der Übersichtlichkeit halber, verstehe aber nicht, warum man sich nicht die halbe Minute nehmen kann, um sich den Text einfach komplett durchzulesen. Daher stimme ich mit Lhor soweit überein. Ein Artefakt verdient halt mehr, als einen schnöden Block ;)
--- Ende Zitat ---
wenn es nur eine halbe minute wäre... teilweise ist der flaver text länger als eine halbe seite und so schnell bin ich in englisch dann doch nicht. vor allem wenn man sorgfältig lesen muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln