Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
kalgani:
Ok, da Schilder und Ringe einen eigenen Slot haben soll steht das wohl nur da,
weil der Glove of storing nur ein Handschuh ist und nicht ein Paar.
Richtig?
Also könnte ein Char (z.B. cavalier) bei einem Ball eine Folding Plate + Glove of storing (inkl. seiner unter 20 lbs Waffe) + Ring of Protection + Ring of Force Shield tragen um so nötigenfalls eingreifen zu können?
sir_ollibolli:
Richtig.
Das kann ich so (ohne weiteres Studium der Bände) nicht direkt beantworten, klingt aber plausibel.
Tudor the Traveller:
Die Slots sind:
Armor
Belt
Body
Chest
Eyes
Feet
Hands
Head
Headband
Neck
Ring (up to two)
Shield
Shoulders
Wrists
D.h. dein Vorhaben ist kein Problem. Der zitierte Satz bezieht sich tatsächlich darauf, dass es nur ein Handschuh ist, er aber den Slot "Hände" vollständig belegt und nicht kombiniert werden kann.
Holycleric5:
Hiho,
ich habe mir in letzter Zeit einige Bücher von D&D geholt. Allerdings habe ich festgestellt, dass es sich wohl um Bücher aus der dritten Edition handelt, allergings besitze ich die Grundregeln aus Edition 3.5.
Kann ich die Bücher aus Edition 3.0 mit der Edition 3.5 nutzen oder sind die Unterschiede zwischen den beiden Editionen doch zu groß?
Bei meinen Büchern aus der Edition 3.0 handelt es sich um:
- Complete Warrior
- Psionics Handbook
- Monsters of Faerun
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
Holycleric5
Samael:
Complete Warrrior ist 3.5.
Monters of Faerun solltest du mit leichten Anpassungen benutzen jkönnen. mW gibt es sogar einen offiziellen conversion guide von WotC. Zu dem Psionics HB kann ich nichts sagen.
EDIT:
Warum postest du das eigentlich im Pathfinder Smalltalk?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln