Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (197/940) > >>

kalgani:
der zweite absatz hört sich nach einem fürchterlichen powergamer buch an...

ala: "ich bin ein mystischer halb-teufel Drachenreiter." :(

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am 15.11.2012 | 11:35 ---der zweite absatz hört sich nach einem fürchterlichen powergamer buch an...

ala: "ich bin ein mystischer halb-teufel Drachenreiter." :(

--- Ende Zitat ---

Soll es aber zumindest laut Paizo gerade nicht sein.
Warten wir die Playtests ab...

LG
G.

kalgani:

--- Zitat ---Meanwhile a low-level mythic character might take on monsters that you are already familiar with, at a level where non-mythic characters would face certain doom
--- Ende Zitat ---

das kann nur overpowered bedeuten, im ARG haben sie schon viele balancing fehler gemacht (zb Aasimar) hier scheint es weiter zu gehen...

Guennarr:
Wenn es zu unausgewogen ist, muss man es ja nicht einsetzen.
Das schöne an Zusatzbänden ist, dass sie nicht verbindlich sind.

Und was heißt schon unausgewogen? Unausgewogen wäre, wenn sie die Mythischen Stufen (oder wie das auch immer auf deutsch heißen könnte) mit den Klassenstufen gleich setzen würden. Zumindest begrifflich wird es aber getrennt. Gut möglich also, dass entweder noch an der Balance gearbeitet wird oder später mal ein Maßstab nachgeliefert wird: Z.B. 1 Mythische Stufe = 2 Klassenstufen oder was auch immer.

LG
G.

Selganor [n/a]:
Sehe ich das richtig, dass hier ueber "Balance" bzw. "Powercreep" von einem Dokument gemutmasst wird das sich jeder der will kostenlos runterladen kann aber keiner der Beteiligten das bisher durchgelesen hat um statt Mussmassungen mit konkreten Fakten zu kommen? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln