Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (200/940) > >>

Vash the stampede:
Ich hoffe, ich übersehe es nicht schon wieder, aber Weltenwunde ist wieder online zu erreichen und damit auch wieder das PRD zugänglich. Mir gefällt die Seite und das PRD mag ich nun noch mehr. :d

kalgani:
leider kann ich auf weltenwunde aber kein glossar (mehr) finden
zumindest ein link auf pathfinder-ogl.de wäre nett gewesen...

edit:
Selganor, das "-ens" muss bei dir weg, denn das ist kein hahn auf den das schreckenstiere template angewendet wurde sondern ein eigenständiges magisches biest.

Holycleric5:
Mir ist im deutschen Pathfinder-Regelwerk erneut eine kleine Unklarheit untergekommen:

Grundregelwerk Seite 47
Hexenmeister: Blutlinie des Grabes
Gabe des Todes: "Auf der 3. Stufe erhält der Hexenmeister (...) eine Schadensreduzierung von 5/- gegen Betäubungsschaden."

Ich habe auf Anhieb weder Waffen noch Zauber gefunden, die "Betäubungsschaden" verursachen. Ich habe ebenfalls in den Kampfregeln nachgeschaut, doch zu "Betäubungsschaden" habe ich nichts gefunden. Selbst im Glossar ist dieser Begriff nicht aufgeführt.

Wenn es diese Schadensart nicht gibt, wäre diese Macht des Blutes ja ziemlich sinnlos...

Holycleric5

LöwenHerz:
Betäubungsschaden ist der nichttödliche Schaden. Also vom Waffenlosen Kampf und vom Totschläger oder der Peitsche beispielsweise. Du hast wahrscheinlich einen Druck der ersten Generation, wo nicht alle Begriffe hundertprozentig abgestimmt waren.

Samael:
Das ist nonlethal damage. Etwa im waffenlosen Kampf. Kommt fast nie vor.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln