Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.x/PF] Kritische Treffer fuer Sprueche?
Samael:
--- Zitat von: kalgani am 5.04.2011 | 13:16 ---
naja mir soll wurscht sein crit zauber sind für mich power-gamertum pur.
--- Ende Zitat ---
Naja, du warst auch derjenige, der Channel Energy "viel zu stark" fand, oder?
kalgani:
japp war ich. finde ich auch immer noch irgendwie.
könnte auch ohne talente spielen^^
Samael:
Nunja. Jedenfalls ist es merkwürdig, dass du Leute, die ganz konervativ nach RAW spielen als Powergamer zu bezeichnen. Und mehrere (vergleichsweise harmlose) Sachen aus den Grundregeln "viel zu stark" findest. Möglicherweise ist PF einfach nichts für dich.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: kalgani am 5.04.2011 | 20:03 ---könnte auch ohne talente spielen^^
--- Ende Zitat ---
Warum dann nicht gleich zurueck zu einer frueheren Edition? (AD&D oder BECM-D&D?)
kalgani:
--- Zitat von: Samael am 5.04.2011 | 20:12 ---Nunja. Jedenfalls ist es merkwürdig, dass du Leute, die ganz konervativ nach RAW spielen als Powergamer zu bezeichnen. Und mehrere (vergleichsweise harmlose) Sachen aus den Grundregeln "viel zu stark" findest. Möglicherweise ist PF einfach nichts für dich.
--- Ende Zitat ---
ich sage nicht das die spieler powergaming betreiben. nur das das system am gewissen stellen dazu neigt.
nichts desto trotz mag ich das system und auch die talente. auch wenn ich ohne spielen könnte und das
ganze sich gerade etwas paradox anhört^^
--- Zitat von: Selganor am 6.04.2011 | 00:17 ---Warum dann nicht gleich zurueck zu einer frueheren Edition? (AD&D oder BECM-D&D?)
--- Ende Zitat ---
AD&D hab ich tatsächlich sehr lang gespielt und die umstellung auf 3.x fand auch holprig statt
aber inzwischen will ich es nicht missen, das nix perfekt ist weiss man also arrangiert man sich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln