Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?
evil bibu:
schwerttänzer: deine kritik hat ja jetzt jeder verstanden und mitbekommen. und jetzt gib dir einen ruck und leiste doch einen konstruktiven beitrag zur fragestellung oder lass es dann halt bleiben. fakten wiederholen brauchst du nicht.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: evil bibu am 12.04.2011 | 11:13 ---schwerttänzer: deine kritik hat ja jetzt jeder verstanden und mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich war es als einschränkende Ergänzung zu Bobas Liste gedacht
--- Zitat ---leiste doch einen konstruktiven beitrag zur fragestellung
--- Ende Zitat ---
das hatte ich mit den ersten Posts eigentlich versucht.
Thot:
Meister Yoda sagt dazu: "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
CaerSidis:
Denke schon das der Preis bei HF eine Rolle spielt.
Natürlich nicht für sich alleine genommen. Sondern eben zusammen mit den anderen Argumenten. Das man eben keine PPK hat und insgesamt 3 Bücher mit gleichem Preis benötigt.
So gesehen kostet HF über 100 Euro ohne PPK. Natürlich hat man ein weitaus umfangreicheres Settings als die davor. Aber dafür müssen sich trotz allem erst mal Kunde finden.
Ich denke halt ein Großteil der SW Kunden mögen ihre Ein-Buch Settings ganz gerne und man kauft lieber ein 2. oder 3. Setting als für eines dann 3 Bücher.
Sicher gibts dafür auch Kunden, ich denke aber schon insgesamt weniger.
Thot:
--- Zitat von: CaerSidis am 12.04.2011 | 11:43 ---Denke schon das der Preis bei HF eine Rolle spielt.
[...] 100 Euro [...]
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht, aber wenn ich das in ein Euro-pro-Stunde-Unterhaltung-Verhältnis setze, komme ich da im Vergleich zu einer handelsüblichen DVD auf einen sehr günstigen Wert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln