Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

<< < (16/44) > >>

Lichtbringer:
Ich weiß durchaus, was eine PPK ist, danke sehr. Dennoch bevorzuge ich freieres Material. Vielleicht ist meine Bandbreite an Vorliebe einfach größer als normal wäre..? Wäre nicht das erste Mal, dass ich seltsam wäre.

EL Machete:
Sachen die seit ewigkeiten brachliegen auch endlich durchziehen (rippers z.b. obwohl da momentan ja ne neues edition rauskommen soll was für mich wieder heisst rippers deutsch wirds nciht geben weil wenn es fast soweit ist kommt rippers drei etc pp)und nicht ewig staub ansetzen lassen und in der zwischenzeit anderen krimskrams(würfel bennies etc) rausbringen.
auf ein projekt konzentrieren und das durchziehen.
eigene settings finde ich eine gute idee,ebenso lokalisierungen fremdsprachiger settings aber bitte bitte übernehmt euch nicht.
gruß
seeker

D. M_Athair:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am  9.04.2011 | 11:10 ---freieres Material
--- Ende Zitat ---
hab ich genug.
Rolemaster, BRP, d20, (c/A)D&D, GURPS, RISUS - das sind Spiele die in dem Bereich auftrumphen können.
Wer nicht gleich Geld ausgeben will: Im Netz gibts einiges an "freierem Material" - kostenlos.

Für SW, das ja dem SL unter die Arme greifen will und darum seine Materialien recht spielbereit darbringt, sehe ich wenig Sinn in "freierem Material".

Wobei:
Complete Book of Savage Might,
Savage Horros of mine.

Klingt schon ganz nett! ~;D  

Tsu:
Meine Meinung:

Hohe Priorität

* Angefangene Projekte wie Rippers und der Hellfrost Zyklus
* Zusammenarbeit mit der Community und auch nutzen des Potentials
* Akives Zugehen auf andere Verlage. Zum Beispiel um eine Savage Degenesis Version offiziell zu machen.
* One Sheets auf der Homepage

Mittlere Priorität

* Ein original deutsches Setting. Fantasy ist mit Kompendium, Hellfrost und SuSk abgedeckt. Scifi oder Endzeit
* Toolkits

Niedrigste Priorität

* Abenteuer
* pdf´s und pdf Shop
mfg

~;D Tsu ~;D

CaerSidis:
Auch mal auf Darklings Vorschlag eingeh:

Hohe Priorität

* Settings mit PPK (Rippers und RunePunk als meine Favoriten).
    * Zusatzbücher in überschaubarem Maß für bereits übersetzte Settings (wie SuSk Kompendium, Necropolis  update, zusätzliche PPKs)
    * Akives Zugehen auf andere Velage (z.B. für Deadlands, 1889 oder Realms of C.).
    * Bennies für die neuen und bestehenden Settings.

Mittlere Priorität

* Enge Zusammenarbeit mit Fans um zu den Settings das ganze Kleinzeug herauszubringen (Region Guides für HF, Island Guides für SuSk). Sehr
schön wären Sammelbände dazu.
* Ein eigenes, deutsches Setting (ich fände was germanisch, mythologisches, verbunden mit SciFi, oder NearFuture oder Steam interessant). Dieß kann dann auch ausführlicher betreut werden mit mehr an Material, eigenen Abenteuern etc. Eine PPK dazu wäre gut.
* One Sheets

Niedrigste Priorität
* Weiter Kompendien (wie SciFi Kompendium etc. ) für die Bastler.
* pdf´s und pdf Shop
* Falls Hellfrost und Daring Tales auf der Kippe stehen, bin ich eher für einfrieren.
Sollte sich Hellfrost gut verkauft haben, was bedeutet das entsprechend viele Spieler auf die Fortsetzungen warten. Rutscht es hoch zu "hohe Priorität". Daring Tales kann wegen mir bei dem einen Buch bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln