Medien & Phantastik > Lesen

Bud Spencers Autobiografie ist draußen!

<< < (3/3)

Jandalf:

--- Zitat von: Calisota am 15.04.2011 | 22:06 ---Die Leute vom Bud-Spencer-Fanclub haben bestimmt noch Fotos geschossen und inzwischen online gestellt. Ich gucke mal...

--- Ende Zitat ---
Falls jemand sehen will wie sowas abläuft, nen Kumpel war auch bei der Signierstunde und hat das ganze gefilmt. Link

Jed Clayton:

--- Zitat von: Jandalf am 17.04.2011 | 23:23 ---Falls jemand sehen will wie sowas abläuft, nen Kumpel war auch bei der Signierstunde und hat das ganze gefilmt ...

--- Ende Zitat ---

Danke für das Video. Ja, genau da war ich auch. Es ging halt alles so wahnsinning schnell, aber was will man schon bei einer Menge von 1500 bis 2000 Besuchern! Jedem Einzelnen von 2000 Menschen die Hand geben ist ja auch nicht drin, das würde keiner von uns machen. Den Umständen entsprechend immer noch eine Supersache, und das Autogramm im Buch bleibt ja ein Wert für immer und ewig.

Super fand ich außerdem einen Tag später das Interview bzw. die Beiträge von Bud Spencer in der NDR-Talkshow 3 nach 9 aus Bremen. Leider habe ich sie nicht aufgezeichnet. Hat sie außer mir noch jemand gesehen? - Bud ist immer so wahnsinnig bescheiden. Er spricht fast nur von seinen Schwimmerfolgen in den 50er Jahren als "Erfolgen". Er meint, dass er nie besonders Lust dazu hatte, Schauspieler zu werden und es auch nie besonders heftig versucht hat. Es ist einfach etwas in seinem Leben, das sich so ergeben hat. Bei "3 nach 9" sagte er auch, in den Filmen habe er ja in der Regel auch nichts Großartiges gemacht oder geleistet, er habe ja immer nur so getan, als würde er Leute verhauen und irgendwie hat das dem Publikum gefallen. Und das dann in über 40 Filmen... Deswegen hat Carlo Pedersoli auch noch so viel nebenher gemacht (Musik, seinen Doktortitel, seinen Flugschein, eine Fluglinie, Erfindungen u.a.). Nur eine Filmfigur oder ein Filmprominenter zu sein, war ihm einfach nicht ausfüllend genug.

Jetzt muss ich das Gleiche bloß noch mit Terence Hill schaffen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln